Ich selbst bin 14 und habe mit 13 meine erste Kippe angezündet . Die ersten paar mal habe ich gepafft doch dann angefangen zu rauchen... Ich habe auch gesagt dass ich es nur versuchen werde weil ich mal schauen will wie es ist und zu wissen wieso es alle machen, gesagt getan ich wurde etwas abhängig was aber nicht bedeutet dass ich die ganze Zeit am rauchen war.Daraufhin hatte ich auch Probleme in der Schule und mit meinen Freunden die es nicht akzeptiert haben also mein Rat wäre es nicht damit anzufangen auch wenn es sich verlockend anfühlt. Mein Körper hat gar nicht darauf Reagiert mir ging es gut und musste nicht wie die meisten brechen oder fühlen sich einfach nicht gut aber jeder Körper ist anders und jeder wird darauf anders reagieren. lg . :))

...zur Antwort

Frag ihn ob er vllt. etwas mit dir in der Freistunde machen möchte oder trifft euch erstmal mit ein paar gemeinsamen Freunden aus der Klasse damit ihr noch etwas besseren Kontakt zueinander aufnehmt und du dir sicher bist das du dich mit ihm auch alleine treffen möchtest :))

...zur Antwort

Also ich selbst bin 1,76 groß und erfülle die 90 - 60 - 90 bei der Kleidergröße von 38 , dabei ist das Gewicht völlig egal natürlich solltest du jetzt nicht abgemargarte 35 kg wiegen sondern so um die 65 kg . :))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.