Wenn du die Geschichte schreibst bzw geschrieben hast könntest du den Link hier posten würde sie gerne lesen, bin selber magcon/ Brent fan. Und zu den Fakten also Brent hat noch 2 ältere Brüder (ich glaube das sie älter sind) Namen weiß ich keine. Seine Schwester (kleine) heißt Lexi. Er ist viner/ youtuber & Sänger seit kurzem also er macht halt music. & er ist 16. wenn du mehr wissen willst also kannst du mich ja mal fragen, vielleicht weiß ich ja noch mehr :)

...zur Antwort

Also ich finde die Haarfarbe schwarz generell schön, passt so gut wie zu jedem Typ außer zu einer hellen Hautfarbe, dann wirkt man nämlich blass. Ich habe dunkelbraune Haare und finde das es eigentlich keinen großen Unterschied zu schwarz macht, denn schwarz hatte ich selber auch schon mal.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.