Mir fällt da leider kein Buch mit genau dem Handlungsstrang. Das einzige, was sich so ähnlich anhört, wäre Zero von Mark Elsberg. Er schrieb mehrere Bücher, z.B. auch Blackout und Helix. Evtl wäre ja das dabei was du suchst.

Hoffe du findest das Buch :D

Wenn du den Buchtitel weißt, kannst mir ihn ja schicken, lese gerne solche Thriller/Krimis. ^^

Mfg Faolan

...zur Antwort
Microsoft Edge ist nichts besonderes, weil ...

Nutze den Browser eingentlich nie. Meine beiden Lieblingsbrowser sind Safari und Chrome. Edge ist mir zu langsam bzw. zu "unübersichtlich" (meiner meinung nach)

...zur Antwort

Hey chrismusik47,

Hab selber keine PS3, weshalb ich dir leider nur einen Link zu einem YT-Video schicken kann. Ein Freund von mir hat dies so auch geschafft (also mit dem Video). Hoffe dieser Link hilft dir weiter.

https://www.youtube.com/watch?v=gr3lW-wyCmo

Mfg Faolan

...zur Antwort

Hey,

Ich mache momentan eine Ausbildung zum Landwirt. Nein den Tieren ist es im Winter nicht kalt im Stall da dieser, wie es oft der Fall ist beheizt ist, bzw. so gebaut ist, damit es immer eine angenehme Temperatur hat. Des weiteren kann man die wenigsten Ställe "Schuppen" nennen, da oft viel Technik dahinter steckt. Außerdem besitzen Tiere (normalerweiße) ein Fell, ... da diese Tiere auch in der Freien Wildbahn überleben müssten (z.B. Wildschwein <--> Hausschwein).

Mfg

Faolan

...zur Antwort

Ich würde zunächst zum Hausarzt gehen, der dich dann zum zuständigem Psychologen,... weiterleitet.

Das mit deiner Mutter verstehe ich recht gut (ging mir ähnlich). Allerdings hat sie mir immer meine Krankenkarte/Ausweiß mitgegeben, wenn man mit der Schule, etc. einen Ausflug gemacht haben. Irgendwann hab ich sie dann einfach "eingesteckt" und so ist sie seitdem immer im eigenen Geldbeutel.

Mir ging/bzw. geht es zum Teil auch eine lange Zeit schlecht (Psychisch) und habe mir auch schon öfters darüber nachgedacht zum Psychologen zu gehen. Hatte allerdings nie den Mut dazu :( . Letztendlich bin ich dann auf ein Teamspeak gestoßen, bei dem ich sehr nette Leute kennen gelernt hatte (sowohl gleichaltrige als auch ältere/jüngere, ich bin übrigens auch 17) und habe "meine Geschichte" ihnen erzählt. Vielleicht wäre dies auch etwas für dich, einfach mal "anonym" auf dem Teamspeak (oder Discord,...) mit anderen Menschen über deine momentanen Gefühle zu reden.

Falls du jemanden zum reden brauchst, könntest du mich einfach anschreiben. (Auch gerne per PN).

Hoffe du findest eine Lösung zu deiner aktuellen Lebenssituation.

Mfg

Faolan

...zur Antwort

Hänge halt Handtücher oder so vor das Fenster oder klemme sie im Fensterrahmen ein. Oder schalte das Licht nicht an, so sehen sie dich (zum Teil) nicht so gut bzw. schlechter. Was das Shampoo betrifft, schau auf die Inhaltsstoffe vielleicht hilft es dir weiter.

Hoffe deine Kaninchen werden nicht verkauft ;)

Mfg

Faolan

...zur Antwort

Habe jetzt durch weiteres rumspielen herausgefunden das die Soundverbesserung von Windows Probleme gemacht hat (hab die jetzt deaktiviert und jetzt geht´s wieder

...zur Antwort