Also wenn du von einer chemischen Glättung - wie du sie beim Friseur bekommst - redest, rate ich dir ab. ich habe völlig normales Haar, nur sehr dick, aber nicht kraus und habe diese Glättung letzten Sommer machen lassen, (Nur der Pony für etwa 80,- €) damit sich der Pony bei der Sommerhitze nicht lockt. Das nannte sich "besonders schonende Chi-Glättung" - ist aber eben genau so Chemie wie alles andere, sowas entzieht deinem Haar sämtliche Nährstoffe. Trotz Warnung der Friseurin habe ich das machen lassen. Nie wieder. Meine Haare waren zwar danach tatsächlich dauerhaft glatt, aber reinstes Stroh, egal wie viel Mühe ich mir bei der Pflege gab. Man konnte einzelne Haare richtig abbrechen. Nimm dir lieber die Zeit und stell dich mit einem gescheiten Hitzeschutzspray und Glätteisen zu Hause vor den Spiegel. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.