also in den ordner /xampp/htdocs kommt jede .js, .html. php. py .java .css datei die du brauchst.

Hoffe konnte dir helfen

MfG Famyfa

...zur Antwort
  1. Nightshark hält sogar 2 MK2 Raketen aus und hat Maschinengewehr verbaut.
  2. In der Beschreibung findest du manchmal wie in fn "Jobcodes" den Link öffnest du und fügst den job zu deinen Jobs hinzu.
  3. Deluxo sonst könnte sein dass sehr viele auf dich gehen weil das MK2 nur für NOOBS gedacht ist

Lg Famyfa

...zur Antwort

TSW 2020 auf jeden Fall kaufen!!!!

Ich spiele es selber schon seit ca. 1 Jahr und bin immer noch ein Begeisteter Fan dieses Spieles. Ich selber besitze die Addons:

Standard,

Ruhr-Sieg Nord,

Br 182

Main- Spessartbahn,

Br 155.

Und ich selber spiele mit einem it- 8300h auf ca. 3,83 Ghz mit einer Gtx 1050ti (mobile) und 8Gb Ram und kann sehr gut auf Windows 10 spielen.

...zur Antwort

Hallo,

Ich selber nutze und empfehle dir die Omen Reactor kostet "nur" 47€ und ist meiner Meinung nach eine der besten Mäuse die es gibt:https://www.amazon.de/optomechanische-Beleuchtung-individuell-programmierbar-Handfl%C3%A4chenauflage/dp/B07D9625PJ/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=19SQU6W5NCVKP&dchild=1&keywords=omen%2Breactor&qid=1587106714&sprefix=omen%2Brea%2Caps%2C160&sr=8-1&th=1

...zur Antwort
Train-Sim-World

Train Sim World ist der beste Train Simulator den der Train Simulator 2020 kommt zwar an die Grafik aber gehört zu den teuersten Spielen die es derzeitig gibt(mit allen Addons)

...zur Antwort

Ich besitze auch beide Spiele doch finde den Train Sim World um einiges besser.

Warum? Weil:

Grafik besser

Man kann losfahren ohne zuerst eine Lokomotive kaufen muss

Viele Addons

Weil ich Züge mag

Sehr Detailgetreu

Hoffe konnte dir gut Helfen

Lg Fabian

...zur Antwort

Es kommt aufs Geld an aber ich würde die rtx 2070 von nvidia nehmen

...zur Antwort