Man kann die fehlstunden aber in der schule Nachfragen das machen manche Arbeit Geber gerne

Mfg fallimo

...zur Antwort

Unter jedem sinnvollen Kommentar gibt's du nur eine Antwort dran das eine Frau über lebt hat

1 schön das du kopieren und einfügen kannst
2schön das du die Nettigkeit anderer Leute ausnutzt die für dich Googlen und dir es erklären und das du dann hin gehst und es dann doch nur verneinst
3du solltest weniger rtl gucken das dürfte deinem iq wieder zum steigen bringen

...zur Antwort

Die müssen das alles für sich behalten schweige Pflicht

...zur Antwort

Moin ich verstehe garnicht warum du darüber nach denkst kennst den Satz etwa nicht "du musst dir nur selber gefallen damit du dich wohl fühlst" und denk mal nicht drüber nach sry wenn ich das so sage aber wenn deine Mutter will das du trinken gehst hat sie aber ein falsches Welt Verständnis

Aber bleib so wie du bist das ist immer das beste ;)

...zur Antwort

Servus am besten ist wenn du sein pc vom Router schmeißt und im es nicht erlaubst weiter hin das Internet zunutzen Handy mit nehmen lassen Internet Flat weg machen damit er sich nichts per Handy rein ziehen kann dann dafür sorgen das er zur schule geht mal mit dem Lehrer reden das er unter schriften haben muss für den jeweiligen Lehrer wenn etwas einfällt oder er früher schule aus hat von dem letzten Lehrer unter schreiben lassen schriftlich vor zeigen Zuhause Internet und lol zocken erst nach Sichtbarer Besserung wenn du wieder merkst es geht wieder los machste Vllt das gleiche nochmal oder du erstellst ein zeit Rahmen ein wo der PC aus geht und dann immer wieder runterfährt bis die Zeit erreicht ist wo er wieder spielen darf am besten du nimmst im die administrator rechte damit er es nicht ändern kann

Mfg fallimo

...zur Antwort

Geh mal auf das jeweilige Bild und schau ob es eine Bild Datei ist eine jpg Datei wenn dies nicht der Fall ist kann es sein das whats app dies nicht versenden kann wenn es aber eine ist und du es dennoch nicht versenden kannst kopiere mal das Bild und pack es in einem anderen Ordner dann versuch es mal von dem Ordner aus wenn es dann nicht klappt kann es sein das die Datei beschädigt ist

...zur Antwort

Im ersten Schritt musst Du deinen Nintendo 3DS starten und dann auf den Hauptbildschirm von Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir gehen.
Dort drückst Du nun gleichzeitig die nach Oben-Taste auf dem DPAD, B und X.
Halte die Tasten für einige Sekunden und dann taucht ein Bildschirm auf, auf dem Du dein Savegame löschen und neu anfangen kannst.

:) einfach mal googlen

...zur Antwort
Länger beim Sex aushalten, Tricks?

Hallo Leute.

Ich habe derweil ein Problem, welches mich beschäftigt. Es ist zwar nicht mein größte Sorge, aber es beschäftigt mich eben. Beim dex halte ich einfach nicht lang aus. Um genauer zu sein... Kaum was. Ich will nicht wegdenken oder so. Ich will es einfach genießen können, statt dessen kann ich es kaum genießen weil ich immer aufpassen muss, nicht zu kommen. Dazu gehört halt kaum Tempo und wenn, dann nur für kurze Zeit. Meine Freundin sagt mir immer, sie würde unten nichts spüten. Ich habe einen laut statistischem Daten überdurchschnittlich langen und breiten Penis. Bin aber ihr erster sexueller Partner, und sie meine erste. Sie ist extrem eng untenrum und da reicht wenig aus um mich schlagartig nach vorn zu bringen. Wenn ich mich masturbiere kann es manchmal aber auch echt lange konstant und schnell sein, ohne das ich jetzt dchlagartig erregter werde. Es belastet mich, da ich meine Freundin dann erdtens immer anders zum kömmen bringen muss (was mich nicht stört, es ist nur schade dass ich sie so durch Penetration nicht befriedigen kann. Wir hatten aber auch erst um die 10 mal Sex, anfangs hatte sie wirklich schmerzen und wir haben immer abgebrochen. Mit der Zeit sagt die es geht aber die spütz halt nichts gutes.) glaubt ihr, das liegt an ihrer enge? Wenn Sie mir einen bläst oder wenn die mir einen runterholt geht es auch schnell aber laaaang nicht so schnell wie da. Ich weiß nicht was ich machen kann. Vielleicht dickere Kondome? Wir nutzen im Moment meisst gar keine, durch die Pille. Ich möchte einfach länger dran Spaß haben und sie vll auch so erregen. Wir haben andere Positionen und andere Tricks, mit welchen sie kommt, was mich freut. Aber.... Ich persönlich will länger an der Penetration pass haben können ohne die ganze Zeit Zähne zu kneifen und kurz davor ihr zu sagen Sie soll ihr Becken nicht bewegen weil jede Bewegung dazu führen könnte und ich in ihr stecke... Habt ihr ähnliche erfshrung? Sie wird sich in Zukunft bestimmt lockern, doch bis es soweit ist... Wir haben auch regelmäßig Sex. Wenn wir mehrere Tage hinter einander was haben, merke ich einen Anstieg der Ausdauer, natürlich. Aber wir haben selten so oft Sex, meisst sind sogar Wochen dazwischen (teils fernbeziehung). Würde gerne eure Tipps hören. Danke im vorraus,

Ifrit

...zur Frage

Du kannst es bei ihr ja mit einem (Vorspiel) beginnen damit sie erregter ist

...zur Antwort

Nichts du hast sie einfach als Partnerin nicht und kannst die Quest von ihr nicht machen aber spiele ihrer mission wenn vor dem Missions Namen Wiederholung steht die Mission 7 mal und dann steht da wieder Vereinigung hat bei mir so geklappt damit man quiet zurück bekommt :)

...zur Antwort

Nein das ist ganz normal das man mal seine Ruhe haben will :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.