Ich trage mein Verlobungsring normalerweise am Ringfinger . Es ist normal aber es artet mehr auf Schmuck aus . Den ringfinger besetzt mann als mann nicht mit schmuck sondern nur den Mittelfinger. Daumen wird eher bei Männer getragen die eher auf Stärke basieren ( ka wie ich es ausrücken soll) Zeigefinge trägt kein Mann ebenso kleinfinger es sei denn es ist ein Gliedering.

Das ist normal ^^

...zur Antwort

Du musst dich nicht schämen , deine begründung lag daran das es die Falschen waren. Fehlgriffe und nicht das du es mit absicht machtest.

Ich habe inzwischen auch genügend Freundinnen gehabt aber ich rede mit meiner Verlobten ehrlich darüber , einmal kurz darüber reden ist nicht verkehrt , es zeigt einem das man wirklich alles sagen kann.

Also schämen musst du dich nicht , erst wenn du es von deiner Seite aus aus langeweile machen würdest.

mfg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.