Ich würde zum Arzt gehen; was nicht in kurzer Zeit von alleine besser wird, sollte doch mal ein Arzt drauf schauen.
Finde ich!

...zur Antwort

hallo cocogirl

da kann dir leider die frage niemand beantworten . ich kann dir aber einen tipp geben.. ich bin männlich habe auch in deinen alter ausprobiert
ich habe mit 18 mit einem Mann geschlafen es was sehr schön
aber in einer beziehung mit einem Mann könntw ich mich nicht vorstellen

Na also du bist Jung erfahrungen sammeln und auf dein Herz hören

alles gute👍👍👍

...zur Antwort

Hallo christian

bei mir hatt es genau gleich angefangen wie bei dir aucb mit 16
ab und zu eine ziggi( ist doch voll cool oder?:-)
und dann wurde es von ab und zu zur gewohnheit ich kaufte plötzlich selber packung
1-3 zigarette mit 17jahren
jetzt bin 26jahre und rauche 1-1.5 schachtel pro tag

Lieber Christian ich rate dir lass die finger davon
komm nicht mit aussagen wie
ich kann immer aufhören und soo
das kannst in paar jahren nicht mehr

Alles gute

...zur Antwort

Mache einen Tee.. (wen du Strohrum hast 60-90%) tu ein bisschen in das Tee dann ziehst du dich warm
legst dich ins bett und deckst dich bis oben zu
Du wirst sehr starck schwitzen
Aber am nächsten bist du so gut wie Gesund👍👍👍
alles gute

...zur Antwort

hallo
versuche zeitungen in die wiege zu legen und Pfeffer auf die zeitung tun.. (Pfeffer schreckt katzen ab)
Viel glück

...zur Antwort

hallo ich weiss es selber nicht, ich weiss aber nur was hier gerade passiert, ist eine sauerei wegen einer alte (berühmte) Dame soo ein aufstand zu machen.. ix polizisten aufstellen strassen sperren flugraum absperren :-( ach herrie... ich hoffe du zahlst noch keine steuer sorry das ich deine frage nich richtig beanworte konnte liebe grüsse

...zur Antwort

hallo also wen die Ärzte Diabetes Typ1 feststellen bleibt es Lebenslänglich man muss daas ganze Leben spritzen aber man kann auch etwas dazu beitragen ernährung Sport etc aber auch in Vielen fällen ist diabetes auch genetisch bedingt liebe grüsse

...zur Antwort