Das ist gan einfach :)Frag sie was sie macht und wie es ihr geht.Wird sie interessiert sein wird sie darauf antworten.Wenn nicht und sie fragt weshalb du sie anschreibst sage ihr du hast ein wenig langweile und wolltest sie einfach mal was besser kennenlernen^^Versuche viel zu schreiben um sie auch unterhalten zu können,so langweilt sie sich nicht.Stelle ihr folgende Fragen wie:"Was sind deine Hobbys"."Bist du Fan von irgendwas".Es sind meist anfangs Standardfragen die aber je mehr du sie kennenlernst abgestimmter auf sie werden,versuchs mal :-)

Mfg Fabian

...zur Antwort

Hey :) Also ich würde an deiner Stelle nicht persönlich zu ihm gehen sondern ihn per WhatsApp oder Facebook anschreiben.Meistens reagieren Jungs im Internet auf diese Frage besser als im Reallife!Vielleicht liebt er dich ja auch,nur wird es ihm direkt vor dir schwer fallen es zuzugeben :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.