Mein Freund hatte es auch und konnte Laufen, Autofahren und alles und wurde erst nen Monat später daran operiert......liegt wohl an der Art und Schwere der Verletzung, aber häufig wird ja erst nach ein paar Wochen bei dieser Vereltzung operiert, bis die Schwellung zurückgegangen ist und die meisten brauchen diese Zeit (laut meinem Bekanntenkreis keine Krücken)

Ich spreche hier nur aus erafhrung von meinen Freunden, bin allerdings Laie, daher verlass dich eher auf Aussagen der Ärtzte, aber wenns geht, wo liegt dein problem, sei doch froh ;-)

...zur Antwort

Keine Chance! Fang an zu trainieren, dann sieht man erste Veränderungen vielleicht am Ende der Badesaison.....viel erfolg!

...zur Antwort

Ich bin jetzt zwar 19, aber ich war ja auch mal 16 und kann dir nur sagen, dass du die Mädchen mit tiefen Ausschnitt nicht nachahmen solltest, da du den Eindruck hast, sie bekommen mehr Aufmerksamkeit von den Jungs. Das stimmt warscheinlich, ABER ist meist nur das Proletenverhalten der Jungs in einer Gruppe ;-) und der Ruf dieser Mädchen kann in zwei Jahren schon ein ganz anderer sein.......Wichtig ist dass du einen Style oder auch Stil findest, in dem du dich wohlfühlst, der zu dir passt und der natülich ist, denn das kommt am besten bei Jungs an......ich fands immer super, wenn Mädchen Ihre Haare offen getragen haben oder lässige Sneaker anhatten statt aufgebrezelt mit irgendwelchen hohen Absätzen durch die Gegend zu laufen.Wichtig ist allerdings, dass du nicht zu grau oder schwarz rumläufst, denn das mögen die meisten nicht.................

Verändere dich nicht zu sehr!

...zur Antwort

aufjedenall keinen sauren Salat, ich würde was frisches empfehlen um die Geschmacksnerven vom scharfen essen zu neutralisieren und entspannen.....wie wärs mit Blattsalat mit Gureken, Tomaten usw....

...zur Antwort