Ich kann die Deutschen und die Franzosen empfehlen...jedoch der JgPz E-100 ist geschmacksache, ich bleib beim Jagdtiger. Die deutschen fangen gut an und bis zum Jagdpz 4 gibts auch keinen schlechten, der ist zwar gut jedoch sind die kanonen unterer durchschnitt, dafür prallt einiges ab und du hast einen hohen tarnfaktor. Der Jagdpanther der nach dem Jgpz 4 kommt ist gradios, mein lieblingspanzer, auch der Ferdi (Tier 8) ist sehr gut jedoch artyanfällig und die spielweise ändert sich grundlegend, vom schnellen jagdpanzer zum fahrenden Bunker. Der Jagdtiger ist im prizip das gleiche nur bessere kanone und 250mm Aufbaupanzerung. Die franzosen sind am anfang RICHTIG besch...eiden aber ab Tier 6/7 werden sie wieselflink und verkraften auch gut was, ab Tier 7 spielen sie sich relativ gleich kann man positiv aber auch negativ sehen.

Die amerikaner sind ab Tier 8 richtige Gurken (18km/h) daher hab ich nur bis zum Hellcat (sehr empfehlenswert) gespielt. Die Russen hab ich bis zur ISU-152, kurz und knapp: gute kanonen, hoher schaden jedoch ungenau und lange nachladezeit, und das schlimmste: KEINE panzerung, die kommt erst halbwegs mit Tier 9 bzw, dem Objekt.

Das sind meine persönlichen einschätzungen und erfahrungen, kann aber jeder anders sehen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.