Mit einer Nagelpfeile und Nagelbürste :)

...zur Antwort

Ist zwar keine Creme aber Bi-Oil, soll wohl auch gut gegen Dehnungsstreifen sein. Falls es dir doch nicht hilft kannst du es als Gesichtsöl benutzten, es ist sehr angenehm auf der Haut :)

...zur Antwort

An sich fand ich den ganz gut, aber auch nur weil ich den Schauspieler sehr attraktiv finde. Ich habe viele offenen Fragen jetzt abgesehen vom Ende, denn es wird ja noch ein Teil rauskommen oder mehrere, z.B frage ich mich was Laura dort am Anfang suchte, denn die Mafias würden ja eigentlich im echten Leben darauf achten, dass nicht irgendwelche fremden in der Nähe sind.Dort gab es ja auch nichts besonderes als dieses Gebäude.Mir fehlten auch viel zu viele Szenen wo sie sich näher kamen außer Sex. Was mich auch genervt hat ist das Massimo wusste dass seine Ex, Laura umbringen will, somit könnte er mehr acht auf Laura geben.Ich denke zwar nicht das Laura gestorben ist, aber dennoch ist es Komisch das es überhaupt zu so einem Punkt kommt.

...zur Antwort

Hab jetzt gegoogelt, manche haben es auf Ebay für 200-500€ reingestellt.

Heisst übrigens wohl Finnland :)

...zur Antwort

Meine ex ruft an und legtauf wenn ich ran gehe?

Guten Abend,

ich lese desöfteren mit was hier im Forum geschrieben wird und möchte selbst eine Frage stellen. Überschrift steht oben.

zu mir, ich bin 24 und meine es 20

ich war knapp 2 Jahre mit meiner Ex zusammen. Es war nicht immer einfach. Es gab sehr viele höhen und tiefen. letztendlich habe ich vor 2 Monaten schluss gemacht, weils mir zu viel wurde. 2-3 Tage nach dem ich schluss gemacht habe, hat meine Ex ständig angerufen und Texte geschrieben. Ich hab ihr höflich mit geteilt, das ich Zeit für mich brauche um einige Schattenthemen auf zuarbeiten.

So 8 Wochen sind vergangen und ich merke selbst sehr starke Veränderungen an mir. Also habe ich so gut es geht die Zeit für mich genutzt und war bereit auf meine Ex zu zugehen. Da ich in der Zeit eine neue Nummer bekommen habe und die Nummer von ihr nicht mehr hatte, habe ihr durch einen gemeinsamen Freund von uns meine Nummer gegeben mit der Ambition, wenn sie Interesse hat soll sie ja anrufen. Kam keine Nachricht. Ich wollte es nicht einfach so sitzen lassen. Da ich keine Nummer mehr von ihr hatte und kein social media mehr habe bin ich zu ihr Hause gelaufen und hab sie per zufall gesehen. Auch ihre Mutter habe ich dort angetroffen und bekomme eine Überraschung. Nur 2 Wochen nachdem ich schluss gemacht habe, hat sie einen neuen Kennen gelernt, deswegen will sie nichts mit mir zutun habe. Sie hat mich Vergessen und möchte Ihre Vergangenheit hinter sich lassen. Auf die Frage von mir, ob wir nicht 5 Minuten darüber sprechen könnten. Kam ein eindeutiges Nein. Wie gesagt, Ihre Mutter war auch dabei und sagte mir ich soll meine Ex vergessen und eine andere Suche.

Nachdem ich also sowas höre und versucht habe mit ihr zu sprechen, kann ich ja nichts mehr tun. Also hab ich es akzeptiert und bin gegangen. Mehr bleibt mir ja nicht übrig. Und natürlich hab ich mir keine andere gesucht, sondern habe für mich gesagt das ich die Trennung weiterhin verarbeite, jetzt erst recht und habe nochmals Schatten themen für mich verarbeitet.

Und jetzt kommt die zweite Überraschung es sind also 5-6 Tage her das ich sie per zufall gesehen habe. Seitdem habe ich mich auch nicht mehr gemeldet, weil es macht ja kein Sinn. Da ruft meine Ex jetzt auf meine neue Nummer an (Ihre Nummer habe ich sofort erkannt)Ich gehe ganz normal ran und sage Hallo, da legt sie auch direkt wieder auf. Mir war das echt zu blöd, hab dann zurück gerufen und ihr auf den AB gesprochen, das sie sich gerne bei mir melden darf wenn sie wie Erwachsene sprechen möchte, ich für solche Kindergarten spiele nicht zu haben bin.

Meine Frage: Wieso hat Sie angerufen( Frage voller Hoffnung) und wie kann ich am besten reagieren. Was will sie Damit bezwecken und sollte ich überhaupt noch drauf eingehen ?

Klar ist da auch mein ego mit dabei zuwissen wieso weshalb warum aber

ich hoffe Ich konnte euch so gut es geht schildern was passiert ist und hoffe auf Antworten.

...zur Frage

Vielleicht wollte sie mit dir normal reden, aber sie wurde dann zu nervös und hat sich nicht getraut.Es kann aber auch sein, dass sie dich testen wollte und gucken wollte, ob du überhaupt ran gehst.

...zur Antwort

Meinst du vllt Pinky Dinky Doo?Aber die hatten einen Karton wo sie am Zeichnen/Malen waren.

...zur Antwort

Keine Schokolade kaufen? Oder einfach Zartbitterschokolade essen und es ist nicht schlimm mal Schokolade zu essen, solange du es nicht übertreibst.

...zur Antwort

Das kommt mit der Zeit, finde es aber eher süß als Peinlich, als w/16 mach dir darum nicht allzu viele Sorgen.Zumal es eine bewundernswerte Eigenschaft ist wie ich finde.

...zur Antwort

Bin 16 und mache es schon 1x die Woche oder mehrmals wenn ich Lust habe.Oftmals hatten wir es auch mit meinem damaligen Freund, mindestens 4x beim Telefonsex, mit Pause.Ich selbst habe aber eher weniger Lust drauf, es alleine zu machen bzw. muss ich sehr geil sein, damit ich mich selbstbefriedige :)

...zur Antwort

Kam immer an den Lehrer an, denn an sich hat mir alles Spaß gemacht, solange der Unterricht gut gestaltet wurde.Liebe an sich z.B die Naturwissenschaftlichen Fächer, aber seitdem wir eine bestimmte Lehrerin haben, hasse ich es.Was mir aber so am wenigsten gefällt ist Sport,wegen Turnen.🙄

...zur Antwort

Ist es okay am Anfang Interesse zu zeigen?

Ich habe so ein Problem mit Jungs dass ich sehr schnell Interesse aufbaue und diese zeige, weswegen sie oftmals schnell das eigene Interesse verlieren

nun möchte ich aber alles andere machen.. bestenfalls gleich bei dem den ich kürzlich kennen gelernt habe .

ich möchte mich von nun an selber weniger aufopfern und mehr auf mich schauen anstatt mich immer an dem Jungen zu richten und an ihm zu hängen

an sich wüsste ich theoretisch auch wie das funktioniert, nur in dem kennlern Stadium bin ich verunsichert ob ich’s da ned bereits falsch mache

kennen gelernt habe ich ihn durch paar freundesgruppen die sich irgendwie mittlerweile zu einer großen entwickelt hat...

in dieser Gruppe sitzen wir alle eigentlich meistens einfach irgendwo und unterhalten uns und machen das was Jugendliche eben so tun

beim letzten Treffen (aber auch bei denen Davor) hat er mich immer wieder mal angequatscht, aber oft mehr oder weniger belanglose Dinge

einfach Kleinigkeiten wo ich öfter auch mal nur mit einem Schmunzeln geantwortet habe

nur ein mal waren wir nebeneinander und er fing plötzlich an mir von seinen Gefühlen bezüglich Gruppenzugehörigkeit und so zu erzählen

(obwohl unsere bisherigen Gespräche wie gesagt immer nur sehr kurz und belanglos waren )

jedenfalls habe ich ihn als er davon erzählt hat auch ein paar konkrete Fragen dazu gestellt

ausserdem habe ich sehr oft Augenkontakt gesucht den ganzen Tag über

docj beim Abschied hat er mir jedenfalls auch sehr direkt in die Augen gesehen 😅

Allerdings habe ich auxh mit den anderen Personen die dort war super viel geredet

Aber ich bin besorgt dass das eventuell schon zu viel Interesse war die ich damit gezeigt habe

meint ihr das war too much?

...zur Frage

Nein, finde nicht. Ich weiß nicht was für dich zu viel bedeutet, jedoch bin ich nicht dieses Typische Mädchen, was Stunden lang auf eine Antwort warten lässt oder generell mal schreibt.Ich schreibe immer direkt, egal wie lange mich die Person warten lassen hat, wenn ich Zeit habe.Bei mir war es noch nie das Problem, dass andere dann dachten dass ich Interesse hätte, weil ich einfach bei jedem so bin.Genauso wie Gute Nacht,Schlaf gut/Guten Morgen schreiben.Solange du bei jedem so bist, wird sich das nicht bemerkbar machen, Versuch es zumindest falls du nur bei ihm bist :)

...zur Antwort