Du musst bedenken, auch wenn du einen Löwen schon als Jungtier gross ziehst ist er immer noch ein Wildes Tier das immerhin fast dreihunder kilogramm wiegt. Seine instinkte sind extremer als bei einer katze und auch wenn du ihn ein Leben lang aufgezogen hast könnte er dich als Beute sehen und dich töten

Genau gleich bei anderen Raubkatzen

...zur Antwort

Der Löwe ist schwerer und hat ein bisschen eine höhere beisskraft als der tiger aber ich denke dr tiger würde gewinnen, weil er beweglicher ist sag ich mal. Der tiger kan gut klettern und schwimmen und fällt seine beute mit einem drei meter sprung an. Der Männliche Löwe jagd nicht das machen die weibchen. Der Löwe muss zwar sein revier verteidigen aber der tiger muss das auch und dazu noch jagen.
Der Liger würde wahrscheinlich verlieren, weil er zu plump und schwer ist. Er ist nicht natürlich und deshalb nicht gemacht fürs überleben in dee Wildnis. Er mag vielleicht grösser sein aber ich denke er würde gegen Löwe und Tiger verlieren.

...zur Antwort

Haloo von wegen der Löwe hat mehr kampferfahrung so ein dreck. Der Löwe ist vielleicht schwerer und hat eine höhere Beisskraft aber nicht jeder Löwe und nicht heder Tiger sind gleich es kommt auf das Tier selbst an, wie es ist es sind nicht alle gleich intelligent oder gleich stark. Ich würde eher für den Tiger stimmen, weill Männliche Löwen überhaupt nicht jagen! Das machen die Weibchen. Schon klar das der Löwe sein Revier verteidigen muss aber das muss der Tiger auch.Von wegen der Löwe ist intelligender und so. Wie gesagt denke ich eher, das der Tiger gewinnen würde , weil er ein Allrounder ist. Er kann gut Klettern schwimmen und fällt seine Beite mit einem 3 Meter Sprung an aber trotz all dem könnte auch der Löwe gewinnen, man weis nie.....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.