Eigenen sich auch normale Fahrradhandschuhe dafür?

...zur Antwort

Wenn man sich nochmal entschuldigt kommt das immer gut. Nur weiß ich jetzt nich wie er so als Mensch ist. Wir haben eine Lehrerin mit der kann über so ein Thema nicht sprechen. Sie war auch sauer aber es sich mit der Zeit gelegt und es ist jetzt alles so wie vorher. Wenn du alles normal erklärst wird er das vllt schon verstehen. Wichtig ist das du dabei immer ehrlich bleibst. Wenn du nochmal mit ihm gesprochen hast und er trotzdem sauer ist musst das Thema vergessen. Immer wieder Salz in die Wunde streuen bringt auch nichts ;)

...zur Antwort

Ich finde es gut das wir Sport in der Schule haben. Für einige ist das der einzige Zeitraum wo sie sich aktiv bewegen ( oder auch nicht :)) Ich jedenfalls mag Sport sogar, auch wenn ich keine Sportskanone bin. Man sollte sich auch mal so richtig auspauern, damit alles schlägt was schlagen soll. Wir sitzen doch eh schon den ganzen Tag in der Schule.

...zur Antwort

Man muss natürlich  nicht beliebt sein um glücklich zu sein. Wie sich der andere fühlt hängt von vielen Faktoren ab. In meiner  Klasse war es so, das schlechte aber trotzdem beliebte  Schüler andere oft beleidigen um cool zu wirken. Ob sie damit glücklich waren weiß ich nicht, aber auf jedenfall haben sie es genossen wenn andere darüber gelacht habe.

...zur Antwort

Ich habe das Problem manchmal mit den Gesichtsfiltern die ähnlich wie bei Snapchat sind. Manchmal kommt das Update auch erst später. Ich denke es kommt drauf an, welches Handy du hast. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.