Stellt euch nicht so an ^^ Trinkt es oder lasst es . Ich hab an einem Abend 1 liter davon getrunken und nichts ist geschehen. Tu es aber nicht zu oft.

...zur Antwort

Ich weiß nicht mehr weiter! - Lebenssinn!

Ich muss das hier loswerden, sonst werd ich noch verrückt (Ich bin 15 [m] ): Bitte glaubt mir, dass es sehr schwierig für mich ist, dass hier zu schreiben.

Ich weiß nicht mehr weiter. Meine Mutter ist vor wenigen Jahren gestorben, mein vater kümmert sich nur um seine Freundin und meine noch verbliebene "Familie" ist im Streit. In der Schule bin ich ein opfer. Ich habe seit Jahren Depressionen und bin wahrscheinlich schon längst innerlich gestorben. Ich war schon beim Jugendamt, hat aber nichts geholfen. In Therapie beim Psychologen war ich auch schon erfolgslos. Dieser meinte nur:"du bist Seelisch krank.", was mich nicht grade bestärkt. Ich kann einfach nicht mehr, aber vielleicht liegt es auch an mir, dass es mir so schlecht geht, dass ich eine art Sucht entwickelt habe traurig zu sein?! Ich weiß es nicht. Was zu diesem sch*** auch noch dazu kommt ist, dass das mädchen, dass ich liebe, mich nur als guten Freund ansieht (ich hab ihr meine Liebe nie gestanden, aber ich glaube sie weiß, dass ich sie liebe) und einen anderen Typen, der sie betrügt, anlügt und ihr nie aufmerksamkeit schenkt liebt. Es tut so weh, wenn ich daran denke. Ich fühle mich dennoch leer, nicht zu dieser Welt zu gehören. Ich habe oft daran gedacht mich umzubringen, aber was wird aus den menschen die mich lieben. Die denken ich sei immer Glücklich gewesen. Ich zeige nie mein wahres Gesicht, was meine Traurigkeit anbelangt, deshalb würden sie einen Schock erleiden. Es klingt wahrscheinlich sehr egoistisch, dass ich denn Tod als einzigen ausweg wähle, aber ich bin der Ansicht, dass es für mich richtig ist nicht mehr leiden zu müssen. Ich denke oft nach, wie es wohl aussehen würde, wenn ich tod wäre, wenn ich Glücklich wäre.

Wie soll es weiter gehen?

...zur Frage

Du könntest ich sein...Begeh in deinem Kopf selbstmord und hör auf zu fühlen. Wenn wieder was ist , dass dir schmerzen bereitet dann sag dir ." Ach ist doch egal" und geh weiter. Versuch dich abzulenken.

...zur Antwort