Hey. Also wir haben unseren Lehrer vor 2 Jahren bei unserem Abschluß auch was geschenkt -> einmal haben wir uns ein Fresskorb überlegt, aber das war dann doch bisschen einfallslos. Dann haben wir ihn einen Pokal geschenkt mit der Aufschrift (bester Lehrer 2009 und die Klasse die ihn ausgezeichnet hat) in unserem Fall. War nicht so teuer. wie waren auch so um die 20 Schüler. Müsst ihr mal nachfragen wo es sowas gibt. Dann haben wir ihn noch ein selbstkreiirtes Buch geschenkt. Er liest gerne und im Internet wenn du bei Google einfach bücher selbst machen eingibst müsste es kommen. Da suchst du dir ein Thema aus also sprich: Krimi, Roman, etc. und kannst die Hauptdarsteller mit euren ganzen Schülern bennen, so hat er euch aufjedenfall in Erinnerung. Oder Ihr macht ein Kalender. Ihr habt doch bestimmt mit eurem Lehrer paar reisen gemacht, wenn nicht fragt im Sekreteriat nach die haben immer gute bilder von Lehrern. Wir haben unserem Lehrer auch noch ein Kalender geschenkt wo der von ihm Lebenslaufbahn vorkommt seit er auf dieser Schule ist. Aber unser Leherer war allerdings etwas Älter. Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.