Wenn du ein Google Konto hast, kannst du in den Einstellungen deines allen Gerätes die Synchronisation von W-Lan Passwörtern aktivieren.

Beim Einreichen des neuen Gerätes musst du dich dann mit dem selben Google Konto anmelden und von deinen alten Gerät wiederherstellen!

...zur Antwort

Falls du ein Aux kabel hast, kannst du dein handy via klinkenstecker an den microfon port deines pcs anschließen und mit einem programm (z.b Audacity) die Geräusche aufnehmen!

Hier ein YT Video. Habs mir zwar nicht selbst angesehen, aber sieht vielversprechend aus! https://youtu.be/rSyJTERCc_I

...zur Antwort

Weil minecraft pe eine lizens sucht, die normalerweise von google play store mitgesendet wird. Wenn du schon minecraft haben willst kaufs dir am PC. Kostet zwar mehr, ist aber besser. Wenn du's am Handy haben möchtest, kaufs dir legal. Du unterstützt so die Entwickler!

...zur Antwort

Fortsetzung:

Stelle "Datenspeicherort" auf "Extern" um. Gewähre Speicherberechtigung (nur ab Android 7.0), öffne eine Welt die du Backupen möchtest in Minecraft, speichere und verlasse die Welt.

Jetzt sollte in den "minecraftWorlds" Ordner von vorher die Welt drinnen sein! Einfach Backupen wie oben!

...zur Antwort

Hi!

Gehe mal in Minecraft. Drücke auf Einstellungen, dann Profil. Scrolle runter bis du den Text Datenspeicherort siehst! Wenn dort Extern steht ist es ganz leicht:

Verbinde dein Handy mit den PC. Erlaube den Zugriff auf Daten (in der Benachrichtigungsleiste). Navigiere in den Internen Speicher und finde den Ordner "games". Entweder du kopierst dir den ganzen "games" Ordner, oder du öffnest ihn öffnest "com.mojang" und kopierst dir nur "minecraftWorlds". WENN DU MINECRAFT AM NEUEN HANDY INSTALIERST MUST DU DIE EINSTELLUNG "Datenspeicherort" WIEDER AUF "Extern" STELLEN!

Wenn dort "Anwendung" steht, wird es ein bisschen komplizierter...

[Hier habe ich gerade selber keine Ahnung... Melde mich wenn ich was herausfinde!]

...zur Antwort

Hallo du musst mit der Hoe (so heißt das ding auf Englisch) auf einen Gras oder Erdblock tippen. Dann tippe mit den samen darauf. Fertig. Musst noch warten biss die Pflanze gewachsen ist. Mit Knochenmehl kannst du es beschleunigen. ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.