Mitschüler geschlagen?

Hallo zusammen,
Ich habe in meiner Klasse einen Mitschüler der sehr dick ist. Mir ist es  total egal wie er aussieht aber anderen nicht. Sie haben Ihn heute im Sport in der Umkleide wieder enorm fertig gemacht auch körperlich, ich habe vorher schon einige Male mit unserem Sportlehrer darüber gesprochen er hat es auch mal angesprochen dies hat aber überhaupt nichts gebracht im Gegenteil es wurde schlimmer. Da ich Klassen wie auch Schülersprecher bin, bin ich vor allem heute wo es zu körperlichen Auseinandersetzungen dazwischen gegangen. Als der Mobber mich ein Stück weggestoßen hat, hat er den etwas dickeren jungen mit voller Wucht in den Bauch geboxt, so doll, dass er auf die Knie zusammen sackte, ich bin darauf hin wieder zu dem mobber und hab ihm mit voller Kraft auf die fresse geboxt (auf gut deutsch gesagt), er ist dann auf den Boden gefallen und seine Nase hat geblutet. Ich weiß ich hab sehr hart reagiert aber bei Mobbing Platz mir einfach der Kragen. Ich bin auch überhaupt kein Schläger Typ, der mobber dahin gegen schon, ich habe auch keine Angst davor, dass er mir irgendwann dafür eine auf die fresse haut. Ich werde auch dazu stehen, dass ich ihn geschlagen habe, ich wollte heute schon auf die Klassenleitung die zeitgleich auch zur Schulleitung gehört zugehen es war aber keiner mehr da. Ich werde morgen früh als erstes zur Schulleitung gehen und sagen was ich getan habe und warum.
Meine Frage ist jetzt: wie hättet ihr reagiert ? Findet ihr es war zu krass ?

Ich danke euch schon einmal.

...zur Frage

Gibt kein Problem das man nicht mit 20 Arabern lösen kann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.