Antivirenprogramm ist keine Pflicht

Hey ist keine Pflicht, sondern dir selbst überlassen. :)

...zur Antwort

Hey groovstreet wenn du die Wrong Turn Reihe noch nicht kennst kann ich sie dir nur empfehlen bis auf den 5ten Teil fand ich alle super :) wenn ich mich richtig erinnere spielen 1+2 im Wald und der 4te im Schnee ;)

Lg Exi

...zur Antwort

Ich bin für Industriekaufmann da kannst du dich in fast jedem Betrieb bewerben weil du einen großen Bereich abdecken kannst :)

LG Exi ("Kaufmann") ^^

...zur Antwort

Dann noch einmal ganz genau :D

Als erstes geht ihr nach Rifton. Wenn ihr in der Stadt seid geht ihr gleich wieder raus oder reist gleich zum Stall von Rifton. Dann seht ihr Rechts von Rifton wenn ihr vor dem Tor steht einen See, Dort spring ihr hinein und seht auch schon gleich den Fischerhafen. Irgendwo auf dem Steck läuft eine Argoinerin mit einem Blauem Kleid herum(sieht aus wie eidechse). Wenn sie dort nicht ist, ist sie in der Herbeger in Rifton die ihr gleich nach dem Eintreten in Rifton rechts findet. Die sprecht ihr an und gebt ihr einen Heilenden Trank der sie von ihrer Skooma sucht befreit. Dann könnt ihr sie fragen woher sie es hat. Wenn ihr das gemacht habt geht ihr zur Jarl den Typ verpetzten. Sie wir euch sagen das sie das schon weis aber er immer entkommt. Geht dannn zum Lagerhaus der Fischerei. 2Gegner gleich nach dem eintrit, in dem haus geht ihr in den keller und findet dort eine kleine tasche vor in der ein lieferungsschrein ist(net sicher ob es so heißt halt eine Notiz für die Lieferung).

WICHTIG: DIE QUEST IST NICHT WEGEN DEM NICHT VERSCHWINDENEM PFEIL ÜBER DER TASCHE VERBUGT, SONDER IHR MÜSST DIE NOTIZ LESEN.

Danach geht ihr wieder zur Jarl, sie beauftragt euch die Brutstäde des Ilegalen gebräu zu finden(und alle töten). Nach dem ihr dort alle getötet habt könnt ihr wieder zur Jarl sie erweist euch die ehere des Thanen, jedoch müsst ihr vorher ein haus kaufen. Also zu der Vorg(halt die neben ihr sitz und häuser verkäuft). Haus kaufen dann (sich um drehen) und der Jarl sagen das ihr das Haus besitzt und ihr werdet Thane von Rifton. Dann könnt ihr in euer Haus in dem eine neue begleitering namen Iona sitz.

...zur Antwort

hey ist quatsch ^^ du musst runter an den Hafen von rifton da ist eine "Katzenfrau" ^^ die hat ne quest wo du schmuggler dingfest machen musst. Beende einfach die Questreihe und das Haus gehört dir :P

Lg Exi:)

...zur Antwort

Ja soweit ich weis geht der falls er falsch angeschlossen wurde kaputt was da genau passiert ob er durchbrennt kann ich dir nicht sagen ^^

...zur Antwort

Hey Just4Unicorns Filme im Internet zu sehn ist nicht gleich illegal. Es gibt Seiten auf denen du dir bedenkenlos Serien und Filme anschauen kannst zb MyVideo. Der Nachteil bei diesen Seiten ist jedoch die sehr begrenzte Anzahl der Filme/Serien und das du alle 10 Minuten Werbespots drin hast. Andere Seiten wie Kinox oder sonstige die ohne Werbung dir die Streams anbieten sind meines Wissens nach verboten. Falls man sich da doch was anschaut sollte man sein Antivirenprogramm immer auf dem neuesten Stand halten denn man läd sich da des öfteren mal Viren & Trojaner ect mit runter.

...zur Antwort

Hey anonym Filme im Internet zu sehn ist nicht gleich illegal. Es gibt Seiten auf denen du dir bedenkenlos Serien und Filme anschauen kannst zb MyVideo. Der Nachteil bei diesen Seiten ist jedoch die sehr begrenzte Anzahl der Filme/Serien und das du alle 10 Minuten Werbespots drin hast. Andere Seiten wie Kinox oder sonstige die ohne Werbung dir die Streams anbieten sind da meines Wissens nach eine Grauzone jedoch sollte man wissen das wenn man sich einen dortigen Film/Serie anschaut sein Antivirusprogramm immer auf dem neuesten Stand halten sollte da man sich da des öfteren Viren & Trojaner ect. mit runterzieht. Lg Exi

...zur Antwort