Denke mal eBay dürfte dafür passen.

Wobei ich dir ganz ehrlich sag, ich glaube das wird nichts. Kunst von heute, naja, hängt sich glaube ich keiner auf. Höchstens die Bilder der Kinder bzw. Enkel an den Kühlschrank.

...zur Antwort

Also die Sache mit den Bildern usw. ist ja wirklich nichts schlimmes. Diese peinlichen Kinderfotos hat jeder. Da braucht man sich nicht für schämen :-)

Also ich weiß nicht wie das bei euren Familienfeiern sind aber bei uns sitzt man einfach an einem großem Tisch und redet über Arbeit, die Welt, Politik, die Familie, was auch immer. Manchmal wird Kniffel oder Karten oder sowas gespielt, mehr aber auch nicht. Überwiegend geredet, Kuchen Kaffee, Sekt, Bier, ...

Wir Jugendlichen gehen meisten in unser Zimmer und spielen alle zusammen Konsole oder reden über "Jugendthemen"

...zur Antwort

Klar, heirate ne Moslem .. oder besser EINEN Moslem

Tritt einfach aus der Kirche aus, um keine Steuern für den Saftladen zahlen zu müssen und geh nicht mehr hin. Ich halte davon auch nichts, ging mir damals nur ums Geld bei der Konfi.

Religion zerstört die Welt

...zur Antwort

Also für die weiterführenden Schulen gibts verschiedene Mindestnote.

Hier, in Baden-Württemberg, gibt es mehrere Gymnasien: Sozial und Gesundheitswirtschaftliches Gymnasium (oder so), Technisches Gymnasium, Wirtschaftliches Gymnasium und BK.

Ab 3,5 hat man bei uns soweit ich weiß die Möglichkeit auf einem Gymnasium angenommen zu werden. Hier wird jedoch so verfahren, dass die besseren Notendurchschnitte die ersten Plätze bekommen. Hast du also einen schlechten Notendurchschnitt, der aber theoretisch reichen würde, muss es nicht unbedingt sein, dass du auch aufs Gymi kannst.

Also anstrengen.

Mit zwei Fremdsprachen, aufs Wirtschaftsgymasium und evtl noch eine 3. Fremdsprache. Sollte recht zuverlässig sein für einen guten Start Richtung Kaufmann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.