Hi Ray,

ich gehe mal davon aus, das du noch nie Sex hattest. In jungen Jahren ist das ganz normal. Ich spreche aus Erfahrung. Nach dem ersten Samenerguß dauert es in der Regel noch länger, bis du zum zweiten Mal kommst. Von daher ist es nicht so schlimm, vorher zu kommen. In deiner "Erholungszeit" kannst du sie ja verwöhnen. Bei dem Mann ist es in der Natur nicht vorgesehen, das sein Höhepunkt sich hinzieht, da muss es schnell gehen (wie in der Tierwelt). Von daher völlig normal.

Oder du erleichterst dich, bevor du sie besuchst, dann kommst du auch nicht mehr so schnell wenn ihr zusammen Spaß habt. Wenn deine Freundin Erfahrung hat, dann weis sie auch, das es normal ist. Abgesehen davon finden es Frauen schön, wenn sie ihren Freund zum Höhepunkt bringen. Schafft sie es nicht, kann es vorkommen, das sie an sich selbst zweifelt.

Also denke nicht drüber nach, sondern genieße mit ihr. Und denke dran, Kondome schützen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.