Mein Kaninchen hatte sich das Bein doppelt gebrochen und der Knochen war gesplitert . ich war als erst bei unserem normalen Tierarzt der mir sagte das das Bein doppelt gebrochen ist , der hat uns dann weiter geschickt zu einem anderen Tierarzt der hat dann Ultraschall gemacht und gesagt es wär das beste wenn wir unser Tier einschläfern. Wir haben jedoch noch eine Überweisung zu einer riesigen Tierklinik bekommen in der wir dann fast eine Stunde warten mussten um dann gesagt zu bekommen das es immer noch am besten ist wenn er eingeschläfert wird. Da frag ich mich ob die alle inkompetent sind . und das beste ist uns wurde nicht gesagt das man bei Hasen das Hinterbein abnehmen kann sonst würde mein Lucky vielleicht noch leben 😢😕

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.