Freund egoistisch beim se..?

Ich kenne meinen Freund seit 6 Monaten, mir ist aber aufgefallen, dass er auf mich beim se.. keine Rücksicht nimmt.

Mir kommt es so vor, als würde er mich am Anfang nur kurz! stimulieren, damit er zu seinen Vorteilen kommt.

Als ich noch kein Verhütungsmittel hatte, habe ich ihn wirklich jedes Mal einen geblasen (Orgasmus). Bei mir hat er vl. Ein einziges Mal seit wir uns kennen wenns gut geht, mich ziemlich stimuliert aber er hat definitif nicht viel Geduld, obwohl ich mir bei ihm oft ziemlich lange Zeit lasse(er jedes Mal einen Orgasmus) und wenn er einen hatte, macht er bei mir sowieso nichts mehr.

Am Anfang hat er mir ziemlich auf den Hintern geklatscht was richtig weh getan hat, sowie mir in den Hintern den Finger gesteckt statt in die Vag... (das ist alles andere als erregend.

Er ist gerne dominant im Bett und liebt fifthy shades of grey, ich glaube dass diese Pornos sein Weltbild was Se.. angeht völlig verfälscht haben.

Als wir unterwegs waren sagte er, heute werde ich dich richtig verwöhnen, wenn es aber soweit ist, hat nur er was davon.

Mir geht es definitif NICHT um den Orgasmus an sich! Sondern darum, dass ich mich einfach ausgenutzt fühle von ihm. Es würde schon genügen wenn er mal meine brüste streicheln würde usw.

Ab und zu meint er, er will mir auch mal einen orgas.. besorgen, also nachdem er einen hatte, wenn es soweit ist hat er alles vergessen.

Auf der anderen Seite liebt er mich wirklich,hhat sogar oft Tränen in den Augen weil es mich nur einmal gibt usw.

Aber spreche ich ihn am besten darauf an? Im Bett wenn es soweit ist oder in einer ruhigen Minute? Bzw. wie am besten.?

Oder soll ich mich eher zurückhaltender Verhalten? Also eher abweisend?

Wir sind beide 23 also keine Teenager.

Vielleicht gibt es hier Männer die verstehen was in dem Kopf meines Freundes vor sich geht (falls etwas vorhanden) und Frauen mit Erfahrungen

Lg

...zur Frage

Ruhigeren Minute, wäre denke ich besser.

...zur Antwort

Ich musste bis ich 18 Jahre alt war zur Schule, war immer noch Schulpflichtig. Demnach kannst du dich auf eine andere Berufsschule anmelden.

Aber warum will deine Mutter sowas machen?

...zur Antwort

Bei Amazon kann man auf Rechnung bezahlen? Das ist mir neu.

Würde ich aber deine Eltern machen lassen.

...zur Antwort

Solange du keine enthaltene Links anklickst die dir komisch erscheinen, kann nix passieren.

...zur Antwort

Das ist normal. Ich hatte wo ich 11/12 war und das ging bis zum 17 Lebensjahr, so eine schreckliche und furchtbare Laune, dass ich mich nicht mal mochte und meine Eltern mich in Ruhe ließen komplett. Und so ab dem 18. wurde ich immer ruhiger und gelassener. Wenn ich sie heute habe, merkt man mir das gar nicht mehr an. So toll.

Ist von jedem Typ Mensch bzw Frau verschieden.

...zur Antwort

Kleinkinder haben in einer Beziehung wo der andere es ernst meint, nichts verloren. Such dir einen anständigen Kerl, der auch mit dir reden kann.

...zur Antwort

Ich würde ihn das mal fragen. Warum er das macht und ob er es gut findet, wie er dir Hoffnungen macht. Äußere ruhig deine Gefühle dazu, du hast nichts falsch gemacht. Er macht dir Hoffnung und du lässt dich darauf ein.

Lege die Karten auf den Tisch, was hast du zu verlieren?

...zur Antwort

Wenn du Verwandte in Deutschland hast, könntest du auf deren Namen ein Konto anlegen und es dorthin überweisen.

...zur Antwort

Es ist DEIN Kind, und wenn du es für richtig hälst, dass die Kleine in der Wohnung herumläuft, dann ist das so. Ich würde mir niemals, wenn ich ein Kind hätte, von meinem Partner vorschreiben lassen, wie mein Fleisch und Blut herumlaufen hat.

Mach ihr das mal deutlich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.