Also ich mache meins bei unserer Tierärztin (sie hatte mich gefragt, und da sag ich doch nicht nein:)).

Meine Freundin macht ihrs in der Kinderklinik:)

2 aus meiner Klasse machen ihrs im Kindergarten;)

...zur Antwort

Während der Fahrt wohl eher nicht, aber das ist EXTREM viel stress für so ein kleines Tier. Und es könnte sein dass er es nicht übersteht (also auch die Rückfahrt und wegen der neuen Umgebung die ja dann ständig wechselt).

Fragt doch lieber Freunde oder bekannte, ob sie sich nicht die zeit über um den kleinen kümmern könnten:)?!

Es ist zwar meiner Meinung nach eher unwahrscheinlich, aber vllt übersteht dein kleiner Zwerg, die reise ja auch unbeschadet:)!

Viel glück, und grüß dein kleinen Zwerg von mir:D <3

...zur Antwort

hey lea;o), kennst du die zeitschrift "MÄDCHEN"? in der ausgabe die jetzt auf dem markt ist (NR.01/14, januar 2014), stehen gaaaanz viele tipps wie man seine gefühle aus den sms liest und und und...! da stehen auch echt viele tipps drin wie man mit ihm "flirten" kann, aber nicht übertrieben, eher lustig;o)

lg eule

...zur Antwort

hey;), ich hatte bis vor kurzem auch sehr lange Haare. Jetzt habe ich sie abschneiden lassen bis ca kurz über der Brust. ich würde an deiner Stelle, nur leichte Stufen rein machen, das habe ich auch gemacht;). Also das heißt, dass die Stufen etwas weiter unten beginnen, und nicht soo weit oben anfangen. Denn wenn man sehr starke und viele stufen hat, und man sie irgendwann nicht mehr haben möchte, dauert es sehr lange bis sie wieder rausgewachsen sind. Ich habe ein paar, nicht so auffällige Stufen drin, damit die haare nicht nur so platt herunter hängen, sondern ein bisschen "peppiger" aussehen;0) Viel spaß beim frieseur;) liebe Grüße Eule

...zur Antwort

Klar braucht man ein zugticket, es sei denn du möchtest schwarz fahren:). Ich fahre auch Sonntags wieder mit dem Zug nach Hause, da habe ich auch immer eine. Wenns nur drei Stationen sind ist es ja eher unwahrscheinlich, dass jmd. kontrolliert, aber wenn jmd. kommt hast du natürlich ein problem. Ich denke, dass eine Fahrkarte für drei stationen auch nciht so viel kostet, oder? liebe grüße, Eule

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.