Geh doch mal  zum Hautarzt er schreibt dir dann eine Creme auf.

...zur Antwort

Also ich gebe meiner Katze auch Hähnchenfleisch (nur des weiße), bisher ist noch nichts aufgefallen. Ich gebe ihr sogar ab und zu Wurst ( Geflügelwurst) und ihr schmeckts.

...zur Antwort

Lieber in einer kleineren Werkstatt da ist nicht so viel hecktik wie in einer großen Werkstatt. Meine Erfahrungen beim Praktikum waren reifen wechseln, dass meiste eigentlich nur zu schauen und Werkzeuge bringen.

...zur Antwort

Es kommt oft an die Jahreszeit an und an das Wetter an.
Im Frühling sind sie oft im flachen da sich das Wasser schneller dort erwärmt und im Winter gehen sie in die Tiefe um zu überleben. Aber auch ein wichtiger Faktor ist wie tief das Gewässer ist und welche Art von Gewässer es ist d.h. Fluss,Kanal,See etc.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.