Es gibt Menschen die so sind, die es aber nicht böse meinen. Es ist wie eine Art Reflex. Sie können einfach nicht anders, sie sind so. Nicht desto trotz ist das eine mega nervige Eigenschaft. Sie reden einfach um mitreden zu wollen, ob das auf Fakten basiert oder nicht. Mein Freund ist so und jedes Mal wenn er sowas macht sag ich: Hals Maul, dich hat keiner gefragt 😅 Versuch mal, das hilft für eine Zeit lang und die Person überlebt beim nächsten mal ob sie nicht lieber die Schweigsamkeit übt. Aber beim übernächsten Mal wird sie es wieder tuhen. Geduld ist das Stichwort….

...zur Antwort

Hast es offen abkühlen lassen, und dann eingefroren? Oder noch warm verschlossen und direkt ins Tiefkühlfach? Kann auch daran liegen.

Wenn es aber echt sauer schmeckt und du dir das nicht einbildest würde ich vom Verzehr abraten. Lg

...zur Antwort

Ich denke wenn man einen orgasmos hat dann weißt man es mit Sicherheit. Wahrscheinlich hatte sie keinen. Vll hat sie sich so angespannt damit du denkst das sie einen hatte. Und wenn du fragst will sie dich nicht so sehr anlügen und sagt lieber das sie es nicht weißt.

das ist nichts schlimmes, ich persönlich habe so gut wie nie einen orgasmos wenn ich mit jmd. schlaffe(nur wenn ich alleine bin). Heißt aber nicht das es nicht schön war. Lg

...zur Antwort

Du meinst wohl einen Albtraum?😉 Das hat nichts zu bedeuten, manchmal träumt man einfach verrückte Sachen. Passiert jedem. Keine sorge, versuche nur diesen Traum schnell zu verarbeiten und lass ihn los. Lg

...zur Antwort

Würz einfach etwas weniger als das was du normalerweise würzt. Ich finde Hähnchen sollte schon würzig sein. Ich zb mag es nicht wenn man mein Essen nachwürzen muss (Kochschaden).

Aber zu salzig geht garnicht.

...zur Antwort

Wahrscheinlich ist es ein Pilz oder eine vaginalinfektion. Das ist ganz normal, lässt ganz leicht behandeln. Du sollest zu einem anderen Arzt gehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.