Ist bei vieles leuten so , liegt daran weil du gleiche intressen wie jungs/männer hast und damit mehr anfangen kannst

...zur Antwort
Türkischer Freund verheimlicht mich vor seiner Familie. Nutzt er mich nur aus?

Hallo, durch meine Arbeit habe ich einen jungem Türken kennengelernt. Wir waren öfter in der Mittagspause zusammen essen und er kam auch abends zu mir. Wie es so will... verliebten wir uns ineinander und sind seit einer Woche nun fest zusammen. Jedoch hab ich immer noch so meine Zweifel. Er sagt, dass sein Vater sehr religiös und streng sei und er nicht raus bekommen darf, dass wir zusammen sind, da er ihn sonst womöglich umbringen würde. Somit muss er immer eine Ausrede finden um zu mir zu gehen und wir können auch nicht zusammen raus, da uns ja jemand sehen könnte. Da ich weiß wie und wo er arbeitet und er abends immer bei mir ist, ist er auch noch nicht verheiratet. Er sagt, wenn ich ihn auf dieses Thema anspreche, dass er niemandem versprochen sei und sich seine Frau auch selbst aussuchen wird. Er sagt auch, dass wenn es mit uns gut klappt und wir einpaar Jahre zusammen sind, dass er mich dann als seine Zukünftige seiner Familie vorstellen wird. Soll ich ihm das glauben? Wenn ich ihn darauf anspreche, dass er mich nur zum Vergnügen will, wird er richtig sauer und sagt das sei nicht so, dann würde er nicht immer alles riskieren mich zu sehen und mir nicht immer alles bezahlen, etc. Ich weiß nicht was ich glauben soll. Ich würde mich zu gern komplett darauf einlassen und hoffe auf ein Happyend, jedoch bleiben immer noch Zweifel :( Er ist soo liebenswürdig und verwöhnt mich immer komplett. Er ist auch sehr deutsch eingestellt. Kann mir jemand weiterhelfen der ähnliche Erfahrungen hat?

...zur Frage

Das ist normal , du must erstmal warten .. erst wen es richtig fest ist und ca ein jahr vorbei ist wird das vorstellen kommen wirden denn so ist das nun mal .. ich bin selber türkin und weiß das.. wen er dich nicht lieben würde , würde er abends undso nicht für dich ne ausrede finden um für dich zu kommen. also merkt man das er dich liebt.. warte einfach ab. irgendwan kommt der tag und du wirst vorgestellt kann aber schon dauert.. daran musst du auch denken

...zur Antwort

Es ist im endeffekt immer Besser Nass schneiden zu lassen , und wen du es aber da nicht waschen lassen willst kannst du sagen du hast schon zu hause und versuchen nass zu kommen , Die meiste frisöe nässen auch nach mit einer Spray dose das wäre eig kein problem ! Aber trocken schneiden ist nicht so gut , wirst du merken nach deinem ersten duschen vor dem spiegel

...zur Antwort

vill hat sie ja net so viel zeit direkt zurücl zu schreiben , wegwn ka arbeit oder so ? und aus mitleid würde NIEMALS jemand machen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.