In der Türkischen Kultur isr es so das man zur Begrüsung die Hand älterer küsst aus Respekt!! und es ist unhöfflich wenn man das nicht tut.

...zur Antwort

Die PKK eine terroristische Organisation die zivile Ziele angreift ( z.B. 2012 ein Krankenhaus in Süd-Osten der Türkei in Gazi Antep). die PKK wurde von der EU, Amerika,UN und Türkei als Terror Organisation eingestuft.

...zur Antwort

am letzten tag oder in der letzten nach wo du noch zuhause bist solltst du dir ein bein oder arm orderso brechen villeicht klapt das wenn du dann ins krankenhaus gehst und deine mitschüler fahren

...zur Antwort

Fasson und an dem Seiten 3mm

...zur Antwort

http://www.giga.de/apps/android-os/news/konsolen-emulatoren-fur-android-gameboy-nintendo-ds-psp-n64/

und die ROMs findest du bei "Cool ROMs" oder "NRoms" da gibt es vieleauch nicht schwer in google zi finden aber achte drauf das du die deutsche version holst und DAS WICHTIGSTE IST DAS DU AUF DEIN HANDY DAS DATUM AUF 2012 EINSTELLST!! das ist sehr wichtig weim sonst funktioniert das alles nicht das ist ein bug. falls der link oben nicht geht suche in google " NDS emulator android apk downloead"

...zur Antwort

deine Freunde sollte eigendlich auch selbst auf die idea komm aber von den tankgeld zu vermang ist als freund auch nicht korrekt es macht doch kein unterschied ob er mit fährt oder nicht der benzin preis bleibt ja gleich

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.