ich weiß nicht so richtig was ihr für vorstellung habt , also ich habe 340 euro zur verfügung , da die party nach 8 anfängt werden viele gäste schon ein brot gegessen haben oder etwas ähnliches , ich denke das ich nur kaltes essen anbieten werde , und wie schon gesagt wurde , nen 5 kilo eimer salat krieg ich bestimmt auch aus der metro , ne karte ist gegeben . zu den getränken , da ein freund von mir bei hasseröder arbeitet habe ich die möglichkeit einen kasten hasseröder für 10 € ink. pfand zu erhalten daher sollte ich den größten teil davon beziehen aber natürlich sollte ich ja auch anderes bier wie auch unalkoholische getränke anbieten. zu der frage ob man es umplanen kann , der raum steht leider :x es ist natürlich noch mehr geld da , es gibt keine richtige grenze aber da es nur ein geburstag ist sollte es keinen riesigen rahmen sprengen ^^

mfg erki , danke für die antworten

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.