Schaden würde es wohl nicht, wenn Du nicht ene so zu enge Vorhaut hast, eher im Gegenteil!

M57 Vh auf Dauer zurück

...zur Antwort
mit Vorhaut

Aber zurück gezogen ev. Bändchen durchtrennt!

...zur Antwort
Ja habe meine Vorhaut immer zurückgezogen

Habe früher von klein auf meine Vh öfter zurück getragen, später auch länger und seit einigen Jahren auf Dauer!!

...zur Antwort
Vorhaut weiterhin zurückgezogen tragen

Das haben die meisten Männer und es stört sie nicht, doch Du kannst natürlich auch einen Teil "wegschneiden" lassen, dann ist's sicher besser!

Meine ist nicht so lange und ich trage sie seit Jahren zurück!

...zur Antwort
Eichel blank (Vorhaut hinten)

Hatte sie seit ich ejakulieren konnte immer hinten dabei, so auch beim GV da ich ja die Vh dabei zurück hatte - ist viel intensiver und bei der SB auch hygienischer!

Seit Jaren trage ich meine Vh auf Dauer zurück und damit stellt sich die Feage nicht mehr :-)

...zur Antwort

Seit Kindheit an, als meine Mutter mal ich glaub so als ich 5 war meinte, dass meine Haut gerade im Winter mehr Luft braucht und ich zunächst ohne Hose Schlafen sollte, später ganz nackt!

Ja seither schlafe ich meist nackt oder eben nur mit Shirt :-)
Viel angenehmer (insbes. als Mann) und freier!

...zur Antwort

Sei froh, dass heißt Deine Prostata ist gesund, arbeitet brav!

...zur Antwort
Sonstige

Kommt ab und zu vor, dann eben in die Natur, ist ja als Mann einfacher, doch auch als Frau geht das, wie ich von meinen Mädels weis :-)

Groß wird's vlt. ein Problem, da sollte man schon eine andere Lösung finden, außer man ist eh allein in der Natur oder so.

...zur Antwort

Also mich hat man gerade "gerne gehabt", da eben das Einführen leichter geht (inbes. bei Jungfrauen) und ging, vor allem in den Po! :-)

Es kommt eher ein wenig auf Länge an, die bei mir mittelmäßig war und ist und der Einfühlsamkeit bis "Technik"!

Also mach Dir keinen Kopf, es klappt sicher alles!!

...zur Antwort