Du kannst mir gerne die Nummer deiner Freundin mal geben, bei mir ist sie willkommen und ich bin auch bereit mit ihr zu "reden" ;)

...zur Antwort

Ich bin selbst ein Junge aber ich würde mich an deiner Stelle mit dem nicht mehr abgeben. Es sei denn, er meldet sich logischerweise wieder. ;-) Vielleicht hatte er auch keine Zeit oder Lust schnell etwas zurückzuschreiben aber ich weiß ja nicht wie lange er nicht mehr geantwortet hat^^

...zur Antwort

Vielleicht möchte er Aufmerksamkeit...Aber mir wäre das ständige Blockieren und Entblocken auf die Dauer zu blöd xD

...zur Antwort

Also ich finde Duzen generell gut ;-) Wäre schön, wenn das alle machen.

...zur Antwort

Mitlaufen machen wirklich nur die geistig schwachen Menschen, das hat man ja wieder einmal bei dieser blöden Eiswasser challenge gesehen wie sich die Degenerierten allesamt das Zeug über den Kopf schütten -.- kopfschüttel Einfach dich nicht dazu anstiften lassen :-) Mir hat man auch schon oft mal eine Zigarette angeboten, doch ich habe immer abgelehnt und ich finde ich habe auch das Richtige getan.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.