Ich würde dir raten einfah nochmal einen Kurs zu machen (auch dem Pferd zuliebe) uund dann kannst du jam mal ausprobieren wie es mit deiner Freundin klappen wird...

lerne erstmal wieder richtig zu sitzen und dem pferd nicht in den Rücken zu fallen (macht aua) und dann versuch es.

Ich selbst reite seit sechs jahren mit einer halbjährigen unterbrechung habe danach drei monate Unterricht genommen und jezt Korrigiert mich die Besi meiner Reitbeteiligung regelmäßig auf dem Platz.

Fehler macht man immer, keiner ist perfekt, aber Reiten zu lernen ohne Unterricht ist eine Illusion und man sollte es einfach nicht machen...

@Hummla: Aua... wo hast du dann alles gelernt? hasst du dir unvorbereitet ohne untericht ein Pferd gekauft? Eine Grundausbildung gehört dazu! was man dann damit macht ist jedem selbst überlassen aber mir schweben gerade grausige bilder vor Augen. hast du dich einfach auf dein Pferd geseztz und bist losgejuckelt? ein bisschen erfahrung sollte man schon sammeln. Wie sattle und trense ich richtig, was muss mein Pferd essen, was trinken? wieviel bewegung braucht es? interessiert mich wirklich (;

naja egal.... bleib jedem selbst überlassen aber liebe fragenstellerin, nimm lieberr unteerricht, tut dir besser und dem Tier!

liebe grüße

...zur Antwort

Auf jeden Fall schon einmal die richtige Einstellung. Gib ihm einen Korb. Wie, dazu später. warum? weil Bezihungen allesamt mal in die Brüche gehen. Ich spreche aus erfahrung. Mein bester Freund stand auch auf mich. Ich war am anfang recht unsicher, was ich tun hätte sollen, irgendwas, das mehr als Freundschaft war, war schon da, aber ich hatte Angst um die Freundschaft. Er ist mir in der Zeit davor einfach zu wichtig geworden. Wir waren zwei monate lang zusammen. Dann vor Zwei Monaten hat er völlig unerwartet schluss gemacht und ignoriert mich jezt völlig. Tut so als hätte ich auf mieseste Art schlussgemacht und erzält überall rum wie sehr ich doch genervt hätte, obwohl er mir mindestens viermal gesagt hat, ihm würde etwas daran liegen, mit mir befreundet zu bleicben, bin ich für ihn luft... Wenn nicht, dann abartig stinkende luft, mit der er nichts zu tun haben will. Diese kurze Bezihung hat mir meinen betsen Freund weggenommen und das warscheinlich für immer. machs nicht!

Ich würde es ihm direkt und ehrlich sagen. Nicht uneinfühlsam, aber auch nicht zu mitleidend.

Mehr kan ich dir nicht raten! Viel glück

...zur Antwort

Ich bin fast sechzehn und hatte gerade meinen ersten Freund. Du musst dir mir dreizehn da wrklich noch keine Geen drüber machen. das kommt alles noch früh genug! Das Leben mit einem freund ist zwar meisten schöner, aber auch stressiger und anstrengende als ohne. Las dein Leben auf dich zukomen und du findest schon früher oder später den richtgen^. viel glück dann noch, ich hoffe ih konte helfen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.