Hi!

Meist ist das ein Zeichen dafür, dass die Kettenspannung nicht ausreichend ist. Problem bei der Sache ist ja, dass auf den kleinen Ritzeln auch mehr Kraft beim Rückwärtsdrehen benötigt wird. Je länger die Kette, oder je geringer die Spannung aus anderen Gründen, desto eher tritt das von Dir beschriebene Problem auf. Probiere es aber auch mal mit einer umfassenden reinigung des gesamten Antriebsstranges ;) Ansonsten: Neue Kette, Kassette und Vielleicht auch Kettenblätter!

...zur Antwort

Die Kohlenhydrate sollen am Abend durch eine eiweißhaltige Ernäährung ersetzt werden. Viele Produkte hast du ja schon aufgezählt. Ich esse gern gekochtes Hähnchen, geräucherte Forelle, körnigen Frischkäse oder auch mal ein bisschen Roastbeeef. Dazu essen ich dann eine Scheibe schwarzbrot und/oder Gemüse und Obst.

Teurer sind Eiweiße immer, aber man muss überlegen, was einem wichtig ist, Gesundheit, schlank sein und sich wohlfühlen, oder nur billig einkaufen;)

...zur Antwort

Er hat die Weltordnung der Kirche angezweifelt. Die Erde sei eine Scheibe, die Sterne Kristallkugeln und der Liebe Gott sei natürlcih der Schöpfer von Alldem. Das war es, was die Kirche gepredigt hat. Es ging damals der Geanke eines heliozentrischen Weltbildes.

Nun fand Galileo aber heraus, dass es nicht so ist und hat dies auch veröffentlicht. Daher sein Streit mit der Kirche!

...zur Antwort

Das hatte ich auch scho mal bei einem Siemens Gigaset Telefon, da war einfach der Lautsprecher in der Hörmuschel kaputt gegangen. Du kannst es natürlcih reparieren lassen, kostet nicht die Welt!

Vielleichtbhast du ja noch Garantie?

...zur Antwort