Jeder Mensch ist gleaubig. "Die Wahrheit" wie du sie wahrnimmst und vermutlich auch anerkennst, ist dein Glaube...Den Gedanken, dass Menschen einer anderen, grossen oder grösseren Engerie entstammen, teilen nicht nur religiöse Menschen. Ob man diese nun Gott, (Mutter) Natur oder sonstwie nennt, macht finde ich keinen allzugrossen Unterschied, denn "wissen" tun wir sowieso nichts... Es ist nicht schwer zu verstehen. Ich bin Agnostizist. Ob es etwas gibt, dass man "Gott" nennen kann, kann ich nicht sagen, da ich nie erfahren kann, ob es eine objektive Wahrheit gibt und wenn, was sie ist.

...zur Antwort

Ich finde die Haare müssen zu dem Menschen "gehören", sie müssen zusammen passen. Manchen stehen gefaerbte Haaren, weil das einfach sie sind, weil sie sich damit wohl fühlen...das gehört einfach zu ihnen. Bei anderen sieht das finde ich einfach nur unnatürlich aus. Das passt dann einfach nicht mehr. So ist das finde ich auch mit der Frisur... Ich fand es erst voll schlimm, dass Rihanna sich ihre schönen, langen Lochen abgeschnitten, aber die kurzen Haare und auch der Irokesenschnitt stehen ihr wunderbar.

Ich finde Frisuren und Styles(egal Junge oder Maedchen), die etwas eigenes, persönliches, individuelles haben...das macht sie irgendwie intressanter.

Manchen stehen finde ich auch keine langen Haare, aber das liegt daran, dass es dann oft der falsche Schnitt ist.

...zur Antwort

Vielleicht ist sie selbst gross und möchte nen kerl der sogar dann grösser ist, wenn sie absaetze traegt.

...zur Antwort

sag ihnen du bist lesbisch und wenn die sich abgeregt haben sagst du ihenen die wahrheit

...zur Antwort

steht nirgendswo genausowenig wie das petrus das wetter bestimmen soll oder dass wir nen papst brauchen...alles mearchen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.