Naja also es lohnt sich immer ein Deck zu bauen, Exodia Decks währen sehr stark, mittlerweile brauchst du noch ein paar andere Karten, die halt nicht auf der Banlist sind, ich empfehle da (sry das ich bei einigen Karten nur die englischen Karten Namen weiß):
- Reckless Greed
- Topf der Gegensätzlichkeit
- Scherben der Gier
- Ein Tag voller frieden
- usw.
- Marshmallon
- Geister- Sensenmann
- Flinke Vogelscheuche
- Friedensbote
- Schwerkraftbindung
- usw. (Die Sorgen dafür das der Gegner dir kein Schaden zufügt
Das währen so meine Vorschläge, du kannst sonst auch mal googlen, und ja du kannst Decks kaufen, entweder du gehst auf locals und fragst ob da jemand sein Deck abgiebt oder du guckst auf Ebay, da sind aber meistens nur blöde Karten drinn. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Also, ich habe mir Osu grade mal angeguckt, erst dachte ich warum sollte man ein Grafik Tablet zum zocken benutzen, aber dann hab Ichs mir angeguckt, ich denke es ist deine Entscheidung, und vtl. währe es ja unnötig ein extra Grafik Tablet zu kaufen, du solltest dir allso einfach überlegen wie lange du das game zocken und ob es sich überhaubt lohnt. Ich hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Momentan weiß das noch keiner außer vtl. die Mitarbeiter. Ich hoffe das Monarchen und PkFire gehittet werden, und ich hoffe das bei Kozmo und DracoPals alles so bleibt, DracoPals wurde schon viel zu viel gehittet.

...zur Antwort

Also meiner Persönlichen Meinung nach ist Yosenju ein sehr starkes Deck, einfach weil es den Gegner sehr stark einschränkt, Kozmo ist allerdings auch sehr sehr gut (spiele es selbst) aber eig. kann man das auch nicht verallgemeinern. Und wenn du ein Budget Meta suchst nimm Monarchen ;D

...zur Antwort