Geh mal zum Arzt das sieht echt schlimm aus

...zur Antwort

Jein
Es sendet über den Stick der am Gerät steckt die Verbindung
Aber es gibt auch Bluetooth womit sich die beiden Dinge am Gerät verbinden

...zur Antwort

Bei allem Punkten

...zur Antwort

Da ich gerade im Urlaub bin mache ich eigentlich das selbe wie auch zuhause bei der Hitze fiel trinken schwimmen gehen in die Stadt (da ich aus Köln komme am Rhein chillen) finde was

...zur Antwort

Freund fährt 2 Wochen alleine in Urlaub, wie damit umgehen?

Ich bin seit fast 4 Monaten mit meinem Freund zusammen und es läuft gut, wir haben unsere höhen und tiefen, aber wir lieben uns und ich glaube ihm auch, dass er mich liebt und vertrauen tue ich ihm sowieso, wenn nicht sogar blind.. er hat mir noch nie einen Anlass gegeben, es nicht zu tun. da wir noch ziemlich frisch zusammen sind, stand seine urlaubsplanung leider bereits fest, er wird im august für 2 Wochen in unser Heimatland fliegen und dort bei seinen Großeltern sein. weggehen wird er mit seiner Cousine, die uns zusammen gebracht hat und seinem besten freund, der auch in der zeit in der Stadt ist. da ich bis vor kurzem keine konkreten Planungen hatte, habe ich mich entschlossen den Sommer über zu arbeiten und ich habe eine stelle in seiner stadt bekommen bei h&m, ich dachte es ist leichter wenn ich in Deutschland bin und wir uns immer hören können wenigstens. nebenbei kann ich geld verdienen und mich auf die uni vorbereiten. allerdings kommen langsam Zweifel auf, ich weiß, dass er es letzten Sommer unten in unserer Heimat ziemlich wild getrieben hat mit seinem besten freund, obwohl dieser vergeben war und immernoch ist, und die beiden sich ständig mit anderen Frauen getroffen haben. mein freund ist wirklich wunderschön und ich kenne seine Wirkung auf andere Frauen, ich habe solche angst dass er schwach wird! eigentlich vertraue ich ihm ehrlich, aber irgendwas lässt mich zweifeln! ich bin sogar am überlegen eine pause einzulegen bis ende august bis er zurück ist ,damit ich nichts mitbekomme, was unten passiert! er will davon nichts hören, schwört mir dass wir immer Kontakt haben werden und er niemals fremd gehen würde, so ein typ ist er nicht und dass sowieso ja jeder weiß, dass wir zusammen sind. ich weiß nicht, wie ich die tage überbrücken soll... war jemand in so einer situation und kann mir einen tipp geben? Ich habe angst, dass ich am ende zu hause sitze und er unten unterwegs ist und sich mal nicht melden kann und ich daran verzweifle etc... bin da total sensibel

...zur Frage

Ich hab mir das alles sogar nicht durchgelesen und sage dir
Wenn er dich liebt geht er dir auch nicht fremd.
Also keine Sorgen

...zur Antwort