Mein Freund damals hat mir auch gesagt, dass ich lockerer werden soll. Mir hat oft der Gedanke geholfen: Du kannst es nicht jedem recht machen, entweder die Person mag dich oder nicht! Ich muss mich nicht anstrengen ihr zu gefallen. Einfach sein, wie ich bin. Also habe ich auch mal öfter gesagt, was ich denke und meine Gedanken nicht so versteckt, was auch immer gut ankam. Es ist alles eine mentale Einstellung. Wenn du halt eine ruhige Person bist, dann ist das so! Das bin ich auch. Und trotzdem kann ich total aufdrehen, wenn ich mich bei meinen Freunden wohlfühle. 

Liebe Grüße und viel Erfolg. Sei mit dir selbst glücklich! 

...zur Antwort

Was ist so schlimm daran ? Viele Jugendliche haben das doch auch schon einmal getan !

Das ist natürlich. Aber wenn es dich stört, solltest du vielleicht mit ihm reden oder so. Du kannst es ihm zwar nicht verbieten, aber vielleicht hört er dir und deiner Mum) zuliebe auf oder nur, wenn ihr beide weg seit.

...zur Antwort

Wenn du denjenigen wirklich liebst, dann ist das Alter doch egal !

Aber, wenn du Kontakt zu älteren haben willst, dann geh doch mal in ein Caffee und setz dich zu jemanden, der alleine am Tisch sitzt und fang ein Gespräch an. Frag vorher aber, ob noch frei ist und du dich setzen darfst ;)

 

...zur Antwort