One piece ist der beste anime naruto könntest du dir auch ansehen

...zur Antwort

Man redet fast nur. Guckt ab und zu Filme über passierte Dinge die mit Philosophie zu tun haben und man redet auch über berühmte Philosophen

...zur Antwort

Die Mädchen sind nur neidisch und über die Jungs brauchst du dir keine Gedanken machen und dir muss das auch nicht unangenehm sein sie machen schon nichts

...zur Antwort

Wir haben 2 Internet Anschlüsse. Du kannst auch die wir sodass machen aber meistens ist es wichtig ob die Leitung von euch gut ist weil es nichts bringt wenn du eine schlechte Leitung hast

...zur Antwort

Ich hatte wo ich kleiner war auch Angst vor Hunden aber das solltest du lieber nicht haben du sollst am besten wenn du da vorbeilaüfst solltest du immer selbstbewusst sein weil wenn ein Hund bemerkt das du angst vor ihm hast dann geht er erst recht immer um dir Angst zu machen auf dich los

...zur Antwort

Kommt eigentlich drauf an was in der Lizenz von DM steht das ist jetzt sozusagen eine 50-50 Chance das du deine Sachen bekommst normalerweise sollte man aber wenigstens das Geld zurück geben

...zur Antwort

Nein du bist nicht zu groß und auch so wenn du dich zu groß findest solltest du immer im Hinterkopf behalten dass du nicjt mehr viel wächst also die Jungs werden so langsam in der Pubertät einen Wachstumsphase haben bei der sie dich in einigen Wochen /Monaten plötzlich mit einem Unterschied überholen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.