Hallo,

Ich möchte nach meinem Abitur auch nach Costa Rica gehen und dort Au Pair machen. Könntest du mir vllt von deinen Erfahrungen und wie es dort war berichten? Wäre mega lieb

Vielen lieben Dank

Emmi000

...zur Antwort

Hallo, ich habe letztes Jahr auch Realschulabschluss gemacht. Es ist halb so wild. Setze dich jeden Mittag eine halbe Stunde hin und lerne aus eurem Matheprüfungsheft, da gibts auch ausführliche Lösungen aber nicht gleich schauen sonder rumprobieren. Wenn du das ab jetzt machst dann schaffst du es auf eine 4 und denk dran die Abschlussprüfung zählt 50 Prozent d.h. wenn du ne zwei schreibst würdest du es vllt sogar auf eine 3 schaffen. Das ist gar nicht so surealistisch! Einer von meiner Stufe stand immer auf 4,5  hat  dann ne 1 geschrieben und hatte seine 3. Streng dich in den nächsten arbeiten einfach ganz arg an.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Hallo,

Ich würde dir ersteinmal raten mit deinen Eltern darüber zu sprechen und dann noch mit deinem Lehrer. Ihr werdet dann so bestimmt eine Lösung findet auch wenn es der Schulwechsel ist.

Ich wünsche dir ganz viel Glück.

...zur Antwort