Aufklärung ist ganz sicher das Richtige, nur Grenzen wir an einen Reiterhof mit vielen Jugendlichen, da hat man keinen Einfluss auf jeden. Und manche die hier mit Papierbeutel und Taschenmesser mittlerweile über die Wiese laufen sind höchstens 15j. Wenn die Kids alt genug sind können sie ja meinetwegen ihre Erfahrungen damit sammeln. Aber das ist an dieser Stelle eine Kettenreaktion weil immer jüngere den älteren zu sehen.

...zur Antwort

Wir haben die gängigen Suchmaschinen auch schon durchgeschaut und mit den Nachbarn gesprochen, aber niemand ist sich sicher. Es geht uns vor allem, falls er es ist, darum ob wir mit bestimmten Maßnahmen wie tief ausgraben o.ä. vermeiden können das er hier häufiger auftaucht. Da wir hier Kinder und Jugendliche haben die damit garnicht erst im Kontakt kommen sollen. Hoffe das klappt jetzt mit den Bildern.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.