Also nichts gegen den Pfarrer, aber das muss man eigentlich wissen... In der Bibel steht nämlich nichts davon, wie sie heißen, oder wie sie aussehen. Das ist ein Klischee, das sich leute mal irgendwie ausgedacht haben. und darin steht auch nur, was sie dabei haben, aber nicht wer was hat. ich hoffe ich konne helfen, LG ;)

...zur Antwort

Also ich hab ja schon viel verrücktes gehört, aber Zähne vergrößern lassen? :D ich glaube aber, mit desen Zähnen solltest du unbedint zum Kieferorthopäden gehen, der hilft definitiv, schonmal wegen der Lücke. Aber vergrößern? Glaub mir, das solltest du lassen. Der Orthopäde hilft schon, indem er deine Zähne wieder näher bringt, hab selber Erfahrungen dmait, weil ich auch immer solche Lücken hatte...

LG :)

...zur Antwort

wenn du ´regem´ mal im ersten satz weglässt, und dann im zweiten, dann merkst du evtl. das das zweite halbwegs richtig klingt, also nr. 2 (: Ausserdem ist ja ´im´ eine zusammensetztung der wörter ´in´ und ´´dem´ und mit ´regem´ macht das keinen sinn, der zweite satz ist genitiv und der 1. undefinierbar ;)

...zur Antwort

Erst wenn du 18 bist, bist du ausgewachsen, du hast noch viel zeit (: sei nicht so ungeduldig (; Erwachsene schrumpfen auch im Alter, ich weiss ja nicht wie alt deine mutti ist, aber man schrumpft so wenn man 55 ist (; Ausserdem wenn du dich dann gut führst, wirst du auch genommen, obwohl du vlt 4 cm zu klein bist, die machen auch mal ausnahmen (:

...zur Antwort

jeden tag ein bisschen mehr, und ruhiger laufen, auch musst du darauf achten, dass du richtig läufst (;

...zur Antwort

Ach und: es tat ihr nicht weh, weil es ja immer heisst, es tut weh, wenns reisst... und der tampon war sehr klein...

...zur Antwort