wenn du vieles löschst, sind lücken zwischen den dateien, die eigentlich drauf sind. diese lücken werden aber auch als besetzter speicherplatz angesehen. das ist es ja, was das formatieren macht. es nimmt die dateien und setzt sie hintereinander, sodass die lücken weg fallen.

...zur Antwort

also ich denke mädchen nehmen öfter an, wenn sie nicht gerade von neugierigen Freundinnen umringt sind. Ich würde dir nicht empfehlen, jemanden anzusprechen, der gerade inmitten von freundinnen steht. und ablehnen... ich würde generell raucher ablehnen, aber das ist unterschiedlich. am besten du siehst nicht aus wie seit 9 monaten keine haare mehr gewaschen und deine klamotten sind nicht gerade aus dem nächsten müllcontainer... aber sonst meine ich eigentlich, keine einschränkungen zu kennen

achja, wenn sie alleine ist nicht von hinten ansprechen, damit sie nicht erschrickt^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.