Also, es eigentlich ganz einfach. Du kannst mit deinem Freund im Duell-Dojo spielen, aber halt nicht online. Für den online-Modi:

-Als erstes gehst du in die Lobby und scrollst etwas nach unten, da sollte stehen "Multiplayer".Drauf klicken und dann geht's los

Wichtig: Der Multiplayer Modus funktioniert nur mit dem Wii u classic Controller, Wii u Pro Controller und noch irgendeinen anderen. Du musst nur an den jeweiligen Controller einen Wii-Controller anstecken(Oben rechts)

...zur Antwort

Schenke ihr doch etwas was sie gerne hat. Ich bin auch ein Mädchen und würde mich über Games, Filme und so was freuen. Du könntest sie zum Beispiel zu einem Überraschungs Essen einladen. Oder was ich persönlich toll finde, etwas selbst gebasteltes. Gutscheine und Karten zu irgendetwas wäre auch toll, z.B ins Kino.

...zur Antwort

Als erstes, schau dir besser mal den Film an.

Naja, die Matrix ist wie ein Gefängnis für deinen Körper, während dein Geist in einer anderen Welt ist. Wie ein Traum sozusagen, bloß das du dort für immer bist.

Und wenn dich jemand fragt:"Lebst du in der Matrix?" Dann fragt er dich, ob du nur in deinem Verstand in dieser Welt leben würdest. Es kann durchaus sein, das wir in der Matrix leben, aber warum erlaubt uns die Matrix das wir darüber nach denken? Das ist die große Frage... Aber wie gesagt, schau dir den Film an.

...zur Antwort

Ich habe eine beste Freundin:)

Und noch so ein paar Internet-Freunde. Versuch doch auch mal Freunde über das Internet zu bekommen.

...zur Antwort

Wie kommst du darauf von zu Hause weg zu laufen? Jaja, schwieriges Verhältnis zu Eltern und so, aber das ist doch kein Grund weg zu laufen! Ich habe eigene Erfahrungen gemacht, ich bin auch schon mal als ich etwas jünger war (Vielleicht 12) von zu Hause weg gelaufen, aber ich sage dir: Es ist nicht wie in diesen Serien, Filmen etc. Du wirst nicht einmal zwei Tage dort draußen bleiben ohne Gefunden zu werden. Falls du es trotzdem schaffst, wirst du wahrscheinlich an Krankheit, Einsamkeit und Trauer sterben. In den Filmen finden sie ja meistens verbündete, ernähren sich von Müll Resten und erleben Abenteuer. Aber nicht in der Realität.

Falls du Probleme haben solltest wände dich an deine Freunde, Lehrer und im schlimmsten Fall an das Jugendamt. Und bei Freundelosigkeit und Liebeskummer, tu was da gegen!

...zur Antwort