In welcher Stadt machst du dein Praktikum und in welcher Klasse bist du?

...zur Antwort

Leider funktioniert mein Sims 3 nicht mehr weshalb sich bei mir eine Menge Ideen anstauen:

1. kaufe dir eine neue Erweiterung. Am besten empfehle ich dir einfach tierisch da du mit dieser Erweiterung wirklich viel machen kannst. Du bekommst viele Tiere, eine neue Welt, neue Gegenstände, Neue kleider und so vieles mehr. Natürlich hat nicht jeder die Lust oder das Geld dazu neue Erweiterungen zu kaufen da immer wieder neue zu kaufen ist jetzt auch nicht so toll. Deshalb

2. Jahreszeiten Alien Familien:  suche dir ein alien oder warte bis sie zu deinem SIM kommen. Fange dann eine Beziehung mit ihm an und bekomme vielleicht auch Kinder mit ihm. Das ist immer ganz witzig mit anzusehen auch wenn du die Fähigkeiten und das UFO bekommst. Wenn dir das auch keinen Spaß macht:

3. Die Perfekte Familie. Mit Late Night und Jahreszeiten hast du jetzt durch aus ein paar neue Fähigkeiten bekommen. Mach dir eine Familie aus einem Junge ein Mädchen eine Mutter und einem Vater zum Beispiel und suche jedem eine Fähigkeit wie zum Beispiel kochen oder Klavierspielen… Dann perfektionierst du das und das dauert immer eine Weile und ist eigentlich auch ganz Spaßig. Außerdem hat man ein tolles Gefühl wenn man eine Familie hat die vier Fähigkeiten hat die auf Stufe zehn perfektioniert wurden. Wenn dir das zu lange dauert

4.  erstelle eine Familie die aus Lespen oder zum Beispiel Schwulen besteht. Lasse sie Kinder adoptieren und dann führst du den Stammbaum ganz lange weiter. Is mal was anderes wenn du das nicht schon einmal gemacht hast. Jedoch: Wenn du das schon gemacht hast

5. das habe ich besonders gern gemacht^^. Ich habe mir eine Einfache Familie erstellt mit einem Mann einer Frau und zwei Kindern. Dann habe ich die Frau betrogen. Aber nicht irgendwie. Ich habe den Mann alle Frauen schwängern lassen die es in der Stadt gab. Da die Kinder nur in deinen Haushalt kommen, wenn die Frau, die Schwanger ist, zu dir gehört, hatte ich am Ende über 25 Kinder in der ganzen Stadt. 

6. spiele eine Szene aus einem Film nach. Wenn du zum Beispiel Twilight Fan bist erstelle einfach Bella oder bei Harry Potter erstelle Ron und Hermine. Lass sie verrückte Dinge tun oder ne Menge Kinder bekommen. Oder mit Late Night erstellst du deinen Lieblingssänger oder Musiker den du gern hast und Imitiere ihn... Wenn das nichts für dich ist:

7. Jetzt eine Idee mit der du dich wirklich lange beschäftigen kannst.  Du gehst in den erstelle Stadt Modus  und erstellst alle Familien in der Stadt du löscht die anderen und ersetzt sie mit deinen Familien. Dadurch hast du ganz viele Möglichkeiten. Du kannst ein allein erziehende Vater mit zwei Kindern machen, oder eine alleine erziehende Mutter mit ihrer Tochter, ein Pärchen das geschieden ist mit zwei Kindern, Ein frisch verliebtes Pärchen, ein altes Ehepaar, eine Groß Familie mit 6 Kindern... Da sitzt du lange dran. Zu den entsprechenden Familien kannst du auch passende Häuser bauen. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen und du hast genauso viel Spaß wie ich mit Sims 3 hatte und hoffentlich bald wieder haben werden viel Glück🍀 PS: ist etwas Lang geworden^^

LG Emimae2002

...zur Antwort

Wie heißt die Seite denn? Es wäre leichter zu urteilen wenn man es sich mal ansehen würde

...zur Antwort

Ich bin auch 13^^

Musik: (falls du noch andere Musikrichtungen brauchst schreib es in die Kommentare)

Rapp: Lumaraa

(Elektro)-Popsong: Sia

Metal: Avange sevenfold


Filme: ( Falls du noch andere Filme Richtungen brauchst schreib es in die Kommentare)

Fantasy: Herr der Ringe, Harry Potter

Romantik: e-Mail für dich (etwas älter), täglich grüßt das Murmeltier

Anime: mein Nachbar Totoro (insgesamt Myazaki Filme)

Horror: dark skyes, the visit

Animierte Filme: Nemo, Oben... (Die ganzen Klassiker)

Zeichentrick: Mulan

Komedi: der Schuh des Manitu, (t)raumschiff surprise, nackte Kanone (1-3), scary Movie(3-5), täglich grüßt das Murmeltier 

Action: Batman (1-3), Edge of tomorrow 


Alle diese Filme/Lieder halte ich für absolut genial (besonders Myazaki: wegen Animes^^)

Hoffe ich konnte helfen und viel Glück🍀

LG Emimae2002





...zur Antwort

Wenn alles funktioniert hast du keinen Grund etwas zu ändern. Wenn allerdings etwas beschädigt ist oder du Schwierigkeiten mit deinem Produkt hast melde dich noch mal bei dem Anbieter.

Ansonsten hast du ein Problem denn es müsste alles in den Wahrnhinweisen stehen.

Tut mir leid, ich hoffe ich konnte helfen und viel Glück 

...zur Antwort