:D genau die gleiche Frage hatte mein Freund letztens auch! Er hat von Natur aus richtig volle dunkle Locken. Schließlich hat er sich doch einen Undercut schneiden lassen. Und es sieht echt gut aus, die Haare sehen jetzt zum Zeil auch viel gepflegter aus als vorher. Aber man muss auch sagen, dass er durch die Frisur auch aussieht wie ein komplett anderer Mensch. Auf jeden Fall ist das eine ganz schöne Umwandlung bei ihm gewesen :D

...zur Antwort

manchmal gibt's auch bei H&M solche ähnlichen Stücke zur Auswahl bei divided, also der Abteilung für Jugendliche :D

...zur Antwort

Wenn du denkst, du möchtest eine Lederhose tragen, dann nur zu! Ich persönlich finde sie cool und es nicht nur etwas für das Oktoberfest! :D Und Hemden sehen dazu sehr schick aus... Und solche anderen langen Lederhosen... warum nicht, wenn sie dir gefallen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.