Jogginganzug, diese Lacoste Mütze die momentan im Trend ist oder wenn er zockt irgendwie Ps4 Karten oder Xbox oder worauf er eben zockt

...zur Antwort

Konsequenzen ziehen?

Bei uns findet jeden Sonntag ein Treffen statt. Meine Schwester ihre Kinder, ich mein Kind und mein Bruder mit seinen Kindern gehen jeden Sonntag zu meinen Eltern, also Oma und Opa von den Kids. Die letzten drei Wochen war keiner da außer ich mit meiner Tochter weil wir die einzigen waren die gesund waren. Die anderen waren 3 Wochen am Stück durch die Kita krank meine Eltern wollen kein Besuch von kranken Kindern, ich ehrlich gesagt auch nicht kann ich drauf verzichten ein krankes Kind zu haben.

Jetzt waren wir Sonntag alle wieder da, allerdings mit der Voraussetzung dass die Kinder wirklich gesund sind. 2 Stunden nachdem alle angekommen sind sagte mein Vater dass die kleine von meinem Bruder krank ist. Und wie soll es anders sein meine Tochter ist jetzt auch krank. Die Nacht war der Horror sie hat vier Stunden und ich habe zwei Stunden geschlafen. Ich lief heute morgen direkt meinen Vater an und er erzählte mir dass er sofort merkte dass die kleine von meinem Bruder krank war und er ihn ansprach darauf. Er sagte nur dass ich sie gestern nichts hatte, heißt also an dem Sonntag morgen hat er schon gemerkt dass sie kränkelt und ist trotzdem zu meinen Eltern gegangen. Ich bin stinksauer deshalb, warum schafft es meine Schwester mit ihren Kindern anzurufen und zu fragen ob es okay ist wenn die Kinder mit Schnupfen kommen, aber mein Bruder und seine Frau kriegen es nicht gebacken. Ich finde es so extrem egoistisch. Meine Tochter hat jetzt eine Erkältung mit Durchfall, danke dafür. Und das ist nicht das erste Mal, bin jetzt am überlegen welche Konsequenzen ich daraus ziehe. dass ich nicht mehr zulasse dass mein Kind mit meiner Nichte und meinen Neffen spielt, zumindest im Winter? Konfrontationen mit meinem Bruder und meiner Schwägerin wird definitiv im Streit enden, weil diese sich keiner Schuld bewusst sind. Habt ihr Ideen wie ich das jetzt machen kann? Ich will nicht dass mein Kind jeden Sonntag wieder krank wird.

...zur Frage

Leute die keine Kinder haben würden das wahrscheinlich runterspielen aber ich finde du solltest ruhig mit ihr diskutieren oder streiten weil sie sonst nie lernt eine Verantwortung für ein Kind zu übernehmen & ich seh dich auch deutlich im Recht

Auch wenn sie es nicht einsieht: Du hast es angesprochen & gut ist

...zur Antwort

Hat er irgendwelche Interessen? ZB eine Serie, Filme, Fußball, Bands, Musiker oder so?

...zur Antwort

Ab 14 bist du ja Strafmündig also komplett ohne Strafe kommst du wohl nicht davon aber auch zurecht um ehrlich zu sein

Es gibt ja nicht umsonst Altersbeschränkungen bei sowas?

...zur Antwort

Laut der App die ich gerade benutzt habe hast du fast ein normal Gewicht erreicht

hab dir ein Bild angehängt

...zur Antwort

Ich denke mal das kann man nicht Einstellen sondern du musst einfach Glück haben um auf die englische Foryou zu kommen

...zur Antwort

Ich kann mich sehr gut in Lagen versetzen & wenn ich dieser Junge wäre und du nach 2 Tagen später gekommen wärst dann wäre das meiner Meinung nach ziemlich nett da ich denken würde „sie hat tatsächlich noch nach 2 Tagen daran gedacht“

...zur Antwort

Musst eigentlich nicht so riesig Angst haben das war vllt ein Reflex oder sowas in der Art mach dir darüber keine großen Gedanken :)

Falls du doch drauf bestehst sprich mit einer 2. Person darüber

...zur Antwort

Jeder Tag der nicht von dir genutzt wird ist reine Zeitverschwendung also geh und mach

...zur Antwort

Meine Freundin hat Probleme mit gekochtem Essen?

Meine Partnerin ist Laktoseintolerant.

Alles überhaupt kein Problem wir haben so viele laktosefreie Produkte zu Hause, oder meine Freundin nimmt LactoStop zum essen.

Sie kann mit Lactostop verschiedene Schokolade essen, Chips, krupuk, gestern haben wir Kassler mit Sauerkraut und fertige Knorr Soße gegessen. Überhaupt kein Problem.

Heute mache ich Züricher Geschnetzeltes. alles selber. wir hatten nur ein fertiges Geflügelfond Zwiebeln, Knoblauch, Sojasauce und Sahne aber laktosefrei und fettarm.

Sie hat das Essen nicht vertragen. nach drei Bissen hatte sie Bauchschmerzen und hat aufgehört zu Essen, obwohl der ganze Teller noch voll war. für mich war das sehr frustrierend weil ich gekocht hatte.

Vielleicht hat das Gemüsefound ihr Probleme bereitet? Vielleicht war es aber auch die Kochsahne, die benutzen ja aber komischerweise etwas öfter und in der Regel verträgt sie sich gut, allerdings mache ich immer nur eine Spritze rein und keine 250g.

Wir können immer nur raten was ihr Problem ist und das macht mich traurig.

Auch auswärts hat sie beim Essen oft Probleme und kann das Essen nicht genießen. Komischerweise ist sie manchmal ein fettigen Sahnekuchen mit LactoStop und hat überhaupt keine Probleme.

Ich verstehe es einfach nicht und bin nur noch ratlos.

Morgen hat sie ein Vorgespräch für eine Darmspiegelung, aber sie denkt nicht, dass sie Darmspiegelung die sie dann bekommen wird etwas bringt, weil sie schon mal eine Darmspiegelung vor mehreren Jahren hatte und diese kein Ergebnis gezeigt hat.

Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Hatte genau dasselbe und hab Lactostop genommen aber mir gings immer gut

kann es vielleicht sein das deine Freundin das essen einfach nur nicht mag und es vielleicht nicht sagen wollte?

will ihr nix unterstellen aber wär ja auch eine Möglichkeit

...zur Antwort

Deine Lesebestätigung aus machen

Erklärung für iPhone;

  1. Du öffnest Whatsapp
  2. Drückst unten links auf „Einstellungen“
  3. dann auf „Account“
  4. Dann auf „datenschutz“
  5. Dann deine Lesebestätigung deaktivieren

Dann kann die Person nicht sehen das du es gelesen hast obwohl du auf dem Chat warst & kannst sie easy blocken

und wenn du wieder die Lesebestätigung an haben willst einfach wieder dasselbe machen aber halt am ende aktivieren :)

...zur Antwort