Das darf er nicht. :/

...zur Antwort

Das ist leider nicht möglich. Aber was ich dir empfehlen kann, ist:

1. Die Personen zu blockieren + deinen Nutzernamen zu ändern.
2. Deinen jetzigen Account zu löschen und einen neuen erstellen, wo du sie aber auch blockierst

Ich hoffe, dir hilft das weiter :)

...zur Antwort

Ich habe selber nach meinem Realschulabschluss ein Berufskolleg besucht.

Viele meinen das sei für dumme Menschen, da im ersten Jahr alles wiederholt wird. Das zweite Jahr ist im Vergleich zum ersten Jahr sehr anspruchsvoll. Viele schaffen nicht mal das erste Jahr.

Ich musste mir diese Vorurteile auch anhören. Hör aber nicht hin. Das ist nichts für Dumme, denn bei uns sind damals einige schon im ersten Halbjahr des ersten Jahres durchgefallen.

Ich kanns nur weiter empfehlen. Meiner Schwester gefällt es auch.

...zur Antwort

Theoretisch ist das auch möglich. Die Kochzeit von den Kartoffeln verlängert sich nur. Also darauf achten. Guten Appetit :)

...zur Antwort
3er BMW

BMW bietet mehr Fahrspaß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.