Das kann mehrere Gründe haben weshalb er dir hinterher schaut. Es kann schon möglich sein das er auch Gefühle für dich hat oder er sich mit seinen Gefühlen im unklaren ist. Wiederum kann es sein das er dich einfach nur anguckt weil er dich möglicherweise hübsch findet oder er weiß einfach nicht so genau wie er mit dir umgehen soll wenn er weiß das du etwas von ihm willst.
Aber um Gewissheit zu bekommen musst du ihn einfach fragen.
Schreib ihn ruhig an, er wird dir schon nicht den Kopf abreißen 😉 das schlimmste was passieren kann ist , dass er dir vielleicht nicht zurück schreibt. Also trau dich ruhig
Viel Glück ツ

...zur Antwort

Ja schon etwas. Aber so schlimm sieht es noch nicht aus. Du kannst ja mal zum Zahnarzt gehen und fragen ob man das etwas beheben kann. Und an deiner stelle würde ich etwas anderes trinken, damit es nicht noch schlimmer wird ;)

LG :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.