Ja gerade die verbotenen Früchte schmecken am besten. Ich würde es ihm heimzahlen indem ich mich besonders sexy für ihn anziehe...okay, er kann ja eigentlich nichts für Deinen Schmerz...aber Du musst Dir auch klar werden, dass Deine Hormone einfach nur verrückt spielen. Er ist wohl ein gutaussehender Mann mit festem Job, anerkanntem Status...er steht gesellschaftlich über Dir und hat Dir sogar etwas zu sagen...völlig natürlich, dass man da mal schwach wird. Doch andererseits benimmt sich so keine Lady. Einer wahren Lady liegen die Kerle zu Füßen und die Männer weinen und hoffen um ein Date mit ihr. Eine reale Chance habt ihr sowieso nicht...dafür ist der Altersunterschied einfach zu groß...wenn ihr nur eine Woche rund um die Uhr zusammen wärt, dann wäre das feuer schon aus.Also würde Dir nur bleiben seine Geliebte zu sein....und dafür bist Du Dir ja wohl hoffentlich zu Schade. Ich würde hier nicht meine Zukunft aufs Spiel setzen sondern den alten Grundsatz "never fxxk the Company" anwenden. Bedenke: dadurch, dass er mit dir Witze macht und seinen Charme spielen lässt, dadurch stärkt er nur sein eigenes Ego wenn er auch noch sehen kann, dass Du ihn anschmachtest. Sei ein bisschen cooler...bei ihn lernst Du nicht nur Latein sondern auch wichtige Verhaltensregeln für die spätere Partnerwahl...mach Dich niemals von einem anderen abhängig! Ansonsten schau dir besser mal ein paar hübsche andere Männer an, die noch unverheiratet und jünger sind. Dir alles Gute !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.