also das problem hier bei würde ich mal sagen ist die definition von rassismus! da wir deutschen eine kleine leicht negative vergangenheit (bisschen abgeschwächt) haben und eh schon in punkto rassismus weit oben stehen haben wir eh schon die arschkarte was solche themen betrifft

jeder kennt es doch die türken oder eher im generellen jetzt mal die muslime bauen ihne moscheen hier in deutschland so groß und so prächtig wie es nur geht...dürfen wir das in der türkei oder sonst wooo? NEIN das wäre ja gegen die religion aba in deutschland kann mans ja amchen oder?

nächster punkt: ein deutscher schlägt einen türken zusammen und wird vor gericht gestellt als asozialer und rassist # gleiches szenario ein türke schlägt einen deutschen zusammen was sagt das gericht...immigrations probleme schlechtest umfeld usw ja ne is klar

da läuft doch was nicht richtig oder?

wenn man schon nach hier kommt (also deutschland) dann sollte man auch gefälligst die deutsche sprache beherrschen sich integrieren und nicht wie die türken es fordern rein türkische schule in deutschland auf zustellen

sind wir hier in deutrschland oder in der türkei?

anderes beisüiel 90% der libanesen in deutschland sind arbeitslos die kommen nur nach hier um auf unsere kosten zu leben???

mit uns jann mans ja machen oder wie

und dann mein letzter punkt

letztens in der discothek wortgefecht mit nem türken...prompt kommt der mit 8 mann an und will ne schlägerei anzetteln aber allein trauen die sich nie soo ok schlägerei hat stattgefunden alle lagen am boden usw

1 woche später trifft man den türken allein auf der straße und er ist so klein mit hut die kommen und machen nur ihr maul auf wenn die in der gruppe sind und sich stark fühlen aba sonst pustekuchen

ich hoffe das das für die eine objektive meinung ist und ich dir helfen konnte

ich bin mir sicher das ich jetzt als rassist abgestempelt werde obwohl alle hier wissen das es die wahrheit ist die menschen wie der sarrazin ausprechen und dafür verbannt werden

requiescat in pace mein freund

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.